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108 Antworten

Jetzt ist ja mal ein bisschen Zeit vergangen , gibt es was neues ? @o2_Maria  

Jetzt ist ja mal ein bisschen Zeit vergangen , gibt es was neues ? @o2_Maria  

So etwas wird nicht innerhalb von 24 Stunden geklärt. hier ist geduld gefragt.

Danke für den Hinweis 

Hallo @RolKel ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Ich habe soeben eine Anfrage an die Kolleg:innen der Fachabteilung gestellt.
Ich gehe davon aus, dass ich im Laufe der nächsten Woche hierzu eine Rückmeldung erhalte. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Ok Dankeschön 

Hallo @RolKel ,

ich habe nun endlich eine Rückmeldung von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten.
Leider keine positive. 😩
Es ist noch mal geprüft worden, der Bestellung kann aber leider, aus internen Kriterien nicht entsprochen werden.
Hierzu bekommen wir keine weiteren Infos, um welche internen Kriterien es da geht. 

Dies kannst du nur schriftlich erfragen, über die Kundenbetreuung in Nürnberg.

Liebe Grüße Maria

Danke für die Rückmeldung. Werde den den Vertrag dann kündigen.  

Hallo @RolKel ,

ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. 😕
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dir hier keine 
schönere, positivere Antwort geben konnte. 

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder bei uns, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

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