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HILFE. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team Erneut versuchen



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108 Antworten

Hallo @vof1408 ,

bitte probiere es jetzt auch noch einmal. bitte sowohl über die APP , als auch über das Portal.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Bei mir funktioniert es bis jetzt ganz gut   . Nur Angebote und kleinere Menüs wie partnerkarte beantragen gehen noch nicht. Damit kann ich aber leben.  
danke schonmal 

Hallo Solveig,

ich komme nun wieder in meinen Account und in Mein O2 rein. Ich hab das sowohl über die App auf dem Handy (IOS) als auch über meinen Laptop (Windows) probiert und wie gesagt meine Seite öffnet sich wieder!

Soweit so gut!

 

Dennoch macht mich euer Tool wahnsinnig!

 

Jetzt soll ich in meinen Kontaktdaten eine gültige email-Addressee hinterlegen - eingetragen ist aber genau die email-Addresse über die wir die ganze Zeit kommunizieren!  Auich der “Jetzt Bestätigen” - Button führt zu:

 

Also das gleiche über die App versucht liefert : Verifizierung aktuell nicht möglich  ….   versuchen sie es später erneut.

 

Ich glaube sowas hatten wir doch gerade schon einmal!

 

Viele Grüsse

vof1408

 

Bei mir bleibt das Passwort Problem immer noch.  Angeblich zu oft das Passwort falsch eingegeben , obwohl ich in der App eingeloggt bin. 

Bei mir gehts auch wieder. 
 

 bekomme auch folgende Meldung wie o.g.

Hallo @Neotixc und @vof1408 ,

ihr müßtest jetzt beide eine Mail mit einem Bestätigungslink für die e-mail-Adresse bekommen haben.

Könnt ihr bitte ausprobieren, was passiert, wenn ihr eure e-Mail-Adresse  bestätigt ?

Verschwindet dann die Meldung ?

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

Hallo @RolKel ,

versuchtst du jetzt bitte nochmal, ob du alle Menüpunkte siehst ? (“ Nur Angebote und kleinere Menüs wie partnerkarte beantragen gehen noch nicht. “)

Was passiert denn, wenn du auf Passwort vergessen gehst ? Oder wird noch etwas anderes als Informaion angezeigt, wenn die Meldung kommt , dass du das Passwort zu oft falsch eingegeben hast ? 

Gruß, Solveig

 

Habe gerade wieder mal mein Passwort zurücksetzten müssen. Da ich es angeblich zu oft eingegeben habe. Grrr      
Angebote gehen immer noch nicht .

Es wird eher schlimmer. Spinnt nur noch bei Passwort herum 

Schmeiß die App runter.  Jedes Mal Muss ich wider mein Passwort ändern. 

 

Bei mir funktioniert Soweit alles.

die Meldung ist auch jetzt weg. Email Link Bestätigen hat geklappt.

Vielen Dank!

War heute unterwegs - deshalb erst jetzt die Rückmeldung. Email -Bestätigung erhalten und durchgeführt. Resultat: die Meldung ist jetzt weg (auch nach mehrmaligem einloggen). Leider sind aber auch meine Kontaktdaten jetzt nicht mehr zu sehen. Neotixc - hast du das geprüft? Siehst du noch deine Kontaktdaten?

Gruß

vof1408

Hallo @RolKel ,

da scheint der Wurm drin zu sein.

Über www.o2online.de auf unserem Portal funktioniert aber alles ?

Wenn du willst können wir nochmal versuchen, das mit der APP zu klären. Ich kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust mehr hast.

Gruß, Solveig

Ja da geht alles.   Nur nicht in der App. 

Hallo @Neotixc ,

das freut mich.😊

Danke für die Rückmeldung.

Melde dich gerne wieder, wenn wir etwas tun können.

Kennst du schon unsere live-Streams ?

Gruß, Solveig

 

Hallo @vof1408 ,

bitte probiere es nochmal.

Ich habe deine Daten nochmal aktualisiert.

Es sollten nun auch dein Kotaktdaten zu sehen sein.

Danke schön. 🌼

Gruß, Solveig

Alles unverändert.  Keine Angebote abrufbar , wenn ich auf Kundendaten gehe. Zeigt er wieder Login fehlgeschlagen. Obwohl ich ja drin bin.  Beim erneuten Login in die App zeigt er wider online Konto gesperrt mein Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben.  

Hallo @RolKel ,

welches Betriebssystem/Software Version nutzt du auf deinem Handy und welches Handy-Modell.

Dann gebe ich das nochmal weiter, dass es in der APP nicht funktioniert.

Gruß, Solveig

 

iPhone 12   iOS 15.5  App Version 7.27

Hallo @RolKel ,

danke schön. 🌺

Ich leite es an die Kollegen:innen weiter.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🌞

Gruß, Solveig

Danke gleichfalls 

Hallo Solveig,

getestet, Ergebnis:

App → eingeloggt, Kontaktdaten sind hier sichtbar! Aber Angebote lassen sich nicht aufrufen:  sind weiterhin leer und nach kurzer Zeit kommt die Mitteilung: Der Login ist leider fehlgeschlagen. Bitte loggen sie sich aus und wieder ein

 

Web → eingeloggt, Angebote lassen sich hier öffnen! Aber die Kontaktdaten sind weiterhin leer:

vof1408

  Eine Mitteilung über einen fehlgeschlagenen Login erhalte ich hier aber nicht.

 

Gruß,

vof1408

Hallo @RolKel ,

die Kollegen:innen von der Technik haben folgende Information hinterlegt:

Das Problem wurde behoben. Bitte Cookies & Cache Verlauf löschen im Browser und die Popup-Blocker deaktivieren.

Die Passwort-Eingabe in der App ist aktuell nur manuell möglich. hier arbeiten wir an der Behebung.

Willst du es nochmal probieren ?

Gruß, solveig

 

Hallo @vof1408 ,

ich habe die beiden Fehlerbilder nochmal an die Technik weiter geleitet.

Danke für den Test. 🌺

Gruß, Solveig

Das Problem besteht weiterhin in der App 

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