Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HILFE. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team Erneut versuchen


Hilfe kann mich nicht mehr einloggen schon seit Tagen. Weder mit der App noch auf dem Portal.

Passwort zurücksetzen bringt nichts.

Es kommt immer folgende Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Bitte um Unterstützung.

icon

Lösung von michwach 11 August 2022, 08:20

Zur Antwort springen

108 Antworten

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Mobilfunk Unlimited max

Hallo,

hast du die Rufnummer von diesem registriert?

LG

Ja habe ich vor Monaten schon gemacht. 
Es funktionierte auch ein paar Monate der Login. 
 

habe es eben nochmal versucht zu registrieren 

kommt dann: Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login

Hallo @Neotixc , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst du nach dem Login in Mein o2 die von dir genannte Fehlermeldung?

Gerne würde ich mir das näher anschauen.

Damit ich dies tun kann, benötige ich noch ein paar Daten von dir. 

Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support.

Danke Vilureef, für die Unterstützung!🌹

 

Liebe Grüße

Manuela

Aktuell geht es immer noch nicht. Bitte um Hilfe.

Hallo,

dann antworte auf @o2_Manuela Privatnachricht.

LG

Hallo ,

ich habe das selbe Problem , allerdings nur wenn ich in der App bin.

Benötige bitte auch Hilfe.

Danke.

 

 

Hallo,

@RolKel dann lasse ein Fehlerticket für die Technik, über den Chat erstellen.

LG

Hallo ,

ich habe auch dasselbe Problem! 

Passwort hab ich schon zurückgesetzt - funktioniert. Einloggen kann ich mich also!,Aber auf meine Daten kann ich nicht zugreifen, egal ob über das Web (mehrere Browser) oder über die App!

Das hat aber alles bereits vor einem Monat funktionert! 

Mein Sohn hat ebenfalls seit Jahren einen O2- Mobilfunk-Vertrag - sein Account funktioniert nach wie vor problemlos auf allen diesen Geräten - es kann also nicht an den Web-Einstellungen oder der App liegen!

Es trifft meines erachtens neue Accounts die seit letztem Monat angelegt wurden!

Die Webseite nutzt als Methode: getCategories - diese Methode ist veraltet und wird nicht unterstützt - ich denke seit Mai.

Debug-Meldung im Browser:

getCategories is deprecated. Please use getCategoriesBaseInfo or getCategoriesFullInfo instead.

Die Information kann nicht ausgelesen werden und der Zugriff schlägt deshalb fehl.

Gruß

Hallo ,

ich habe auch dasselbe Problem! 

 

Hallo @RolKel ,

hast du in der Zwischenzeit schon ein Störungsticket über die Kolleg:innen aufnehmen lassen?
Hast du die App auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert?
Manchmal hilft das schon. 

Liebe Grüße Maria

Hab ich schon mehrmals gemeldet. Es hat sich keiner gemeldet.  Gruß 

Hallo @Neotixc und @vof1408 ,

ich habe hier für euch eine Störungsmeldung aufgenommen und an die Fachabteilung
weitergeleitet. Bitte habt für die Bearbeitung noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Danke 

Hallo @RolKel ,

wo hast du dich dazu gemeldet?
Hast du die App schon deinstalliert und neu installiert?

 

Liebe Grüße Maria

Mit Rufnummer.  Ja mehrmals installiert.   Keine Besserung 

Habe auch mehrmals neu installiert. Aber bei mir gehts weder per App noch online auf der Website   Mein o2.

 

Hallo @RolKel ,

ich habe hier für dich eine Störungsmeldung aufgenommen. 
Die Kolleg:innen der Fachabteilung schauen sich das hier an und dann erhältst du eine Rückmeldung dazu.

Bitte habe dazu ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Neotixc ,

wie ich bereit geschrieben habe, hab ich hier für dich eine Störungsmeldung an die Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe hier etwas Geduld für die Fehlerbehebung durch die Kolleg:innen. 

Sobald die Störung beendet ist, erhältst dazu eine Rückmeldung von den Kolleg:innen oder hier in diesem Beitrag. 

Liebe Grüße Maria

Danke 

@Neotixc , gern geschehen. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @RolKel ,

ich übernehme hier für Maria, da sie im wohlverdienten Urlaub ist.

Die Technik hat folgendes geantwortet:

Bitte App Software-Update auf Version 7.27 aktualisieren und zusätzlich Cookies & Cache Verlauf löschen im Browser.

Die Passwort-Eingabe in der App ist aktuell nur manuell möglich

Sollte der Fehler danach noch weiterhin bestehen, werden folgende Angaben benötigt:

  • Screenshot des Fehlerbild (bitte dann anonymisieren)
  • Welches Betriebssystem wird genutzt  (Android, IOS, Microsoft, etc.) und welches Handy?

Gruß, Solveig

Hallo @Neotixc ,

kannst du es bitte nochmal probieren ? Bitte vorher auch die Cookies  & den Cache leeren. Oder einen ganz neuen Browser probieren.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort