Warum O2
Warenkorb
Service

HD Voice jetzt auch bei Telefonie im o2 UMTS Netz

  • 8 March 2015
  • 1 Antwort
  • 413 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schon vor einige Zeit haben ja die drei anderen Netzbetreiber sogenannte HD Voice für (netzinterne) Gespräche im UMTS Netz eingeführt. Damit wird eine bessere Sprachqualität geboten als bisher.

o2 hatte die Einführung von HD Voice im UMTS Netz bislang abgelehnt und eine vergleichbare Technologie nur für VoLTE im LTE Netz angekünd

Wie Teltarif allerdings berichtet, hat sich o2 jetzt offenbar doch dazu entschieden ebenfalls HD Voice im UMTS Netz anzubieten. In einigen Gebieten ist das schon umgesetzt, in manchen Gebieten aber auch noch nicht. >> Einführung bei o2: HD Voice künftig in allen deutschen Netzen - teltarif.de News


Deine Antwort