Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handywechsel

  • August 23, 2025
  • 7 Antworten
  • 56 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

keine o2online.de mails bei handywechsel (Galaxy zu galaxy) mehr vorhanden und nicht möglich

Edit o2_Kurt 23.08.25 / 13:02h - Beitrag aus “Austausch rund um die Community” zu “o2 Services / Mein o2, o2 Online und E-Mail” verschoben

Lösung von Jethrotull

das Kennwort ist nicht mehr bekannt. Sie wird sich an die Hotline wenden und ein neues Passwort beantragen. Danke und schönes Wochende

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 23, 2025

Hallo ​@Jethrotull ,

Ich habe deinen Beitrag mal in die Kategorie “E-Mail” verschoben. Ist das alte Telefon noch aktiv und eingerichtet oder bereits gelöscht? Kennst du dein Kennwort noch und kannst dich hier anmelden?
Webmail 7.0

Viele Grüße
Kurt


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 23, 2025

Servus Kurt, danke für Deine Meldung. Ich mache das für einen Freundin, also das alte Telefon ist noch aktiv aber ohne SIM Karte, auf dem alten Telefon werden noch mails empfangen.

Die Freundin kann sich nicht mehr anmelden.

lg

Harald


poales
Legende
  • Legende
  • August 23, 2025

@Jethrotull 

besteht der ursprüngliche, zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 23, 2025

Hallo poales, der ursprüngliche Vertrag zum Mailpostfach besteht noch. Das alte Handy ist ohne SIM Karte, und da werden noch mails empfangen!!

Nur zur Info: Ich mach das für eine Freundin, ist nicht mein Telefon

lg


poales
Legende
  • Legende
  • August 23, 2025

@o2_Kurt 

Kennst du dein Kennwort noch und kannst dich hier anmelden?
Webmail 7.0

 

bitte dort die “Passwort vergessen”- Funktion nutzen

oder

bei der Hotline den Versand eines neuen Passwortes als Brief anfordern,

das muss allerdings der Kunde machen.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 23, 2025

das Kennwort ist nicht mehr bekannt. Sie wird sich an die Hotline wenden und ein neues Passwort beantragen. Danke und schönes Wochende


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 23, 2025

Hi ​@Jethrotull ,

das wäre super - vielen Dank! Es gibt ja eigentlich auch eine Sicherheitsfrage, mit dem neuen Kennwort müsstet ihr dies auch nach dem ersten Login einrichten können.

Danke, ​@poales !

Viele Grüße
Kurt