Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe nun im April nach 2 Jahren mein Handy abbezahlt und dachte damit läuft auch die Versicherung aus.



Leider war dies nicht der fall und somit habe ich an die Versicherung eine E-Mail mit meiner Kündigung geschrieben, nun wurde diesen Monat aber erneut von meinem Konto abgebucht. Selbst nach erneuter Kündigung erhalte ich nach 7 Werktagen keine Antwort.



Kann mir da jemand weiter helfen?



Hallo https:///people/Anmajani,



hier Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online‌ findest du alle relevanten Informationen. In den FAQs unter dem letzten Punkt findest du die Kontaktdaten zur Versicherung für die Kündigung.



Grüße,



Emanuel




Ich würde schlecht von O2 beraten und muss nun für die Versicherung bezahlen obwohl ich die nie haben wollte. Habe die auch schon mindestens 5x angeschrieben aber bekomme auch keine Rückmeldung dabei will ich nur eine Kündigungsbestätigung und den Gesamtbetrag




Hallo @Sp4ZnaS93,



wende dich hierzu bitte direkt an die Versicherung, hier sind die Kontaktdaten:



Telefonica Insurance S.A. Direktion für Deutschland



Handy-Versicherung



Postfach 50 06 80



80976 München



Tel.: 089-7080 9274



Die Kollegen dort können dir in dieser Angelegenheit Auskunft geben ☺️



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Deine Antwort