Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

Ich hoffe ich bin hier nicht die Einzige, die super enttäuscht von der Hsndyversicherung ist. Ich habe im Oktober einen Schaden am Display gemeldet. Am Anfang waren die Mitarbeiter noch sehr freundlich und verständnisvoll. Irgendwann gab es dann die Mitteilung, dass ich den Schaden hätte verhindern können. Woraufhin ich gefragt habe, wie das möglich sein soll. Bis heute habe ich keine Rüxkmeldung erhalten. Ich soll meinen Schaden komplett selber zahlen. 

Mein Handy ist gegen einen Bruch im Bildschirm versichert. Jetzt habe ich einen und ich soll zahlen ? Das ist wirklich ein Scherz! Selbst nachdem ich gefragt habe, wie ich den Schaden hätte verhindern hätte können, gab es keine Antwort mehr. 

Habe die Versicherung gekündigt und werde mich auch von O2 trennen..sehr schade!

Moin @Borusse1995

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist. Wenn du magst werfen wir noch einmal einen genaueren Blick drauf. 

Magst du einmal erzählen, wie der Schaden an deinem Smartphone entstanden ist?

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort