o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.
Heißt was genau für mich? Davor ging es doch auch ohne Probleme...
wie kann ich das beheben oder beheben lassen?
Viele Grüße
Gelöst
HandyPay
Lösung von o2_Flo
Hallo @Feierfochs ,
willkommen in der o2 Community.
Systemseitig kann die Funktion "Bezahlen per Handyrechnung" für einen Zeitraum eingeschränkt werden. Mit jedem neuerlichen Versuch kann sich die Sperre verlängern. Bitte wähle doch eine andere Bezahlmethode und versuche es im nächsten Abrechnungszeitruam noch einmal.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenwillkommen in der o2 Community.
Systemseitig kann die Funktion "Bezahlen per Handyrechnung" für einen Zeitraum eingeschränkt werden. Mit jedem neuerlichen Versuch kann sich die Sperre verlängern. Bitte wähle doch eine andere Bezahlmethode und versuche es im nächsten Abrechnungszeitruam noch einmal.
Viele Grüße,
Flo
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