Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy versendet

  • 30 October 2010
  • 6 Antworten
  • 2155 Aufrufe

Hallo,

 

also ich habe dieser Tage ein Handy Online bestellt, so weit so gut. Nun ist das Handy wohl versandt worden. Den im Bestellstatus steht.

 

Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers

 

 

Das einzige was echt ein klein wenig ungünstig, ist das ich die Sendung nicht verfolgen kann, weil ich keine Sendungs ID habe, echt klasse Service nur finde ich den ohne ID echt wenig blöde. Nur mal so als kleine Anregung für O2 es wäre vielleicht echt nicht schlecht die ID irgendwie dem Kunden mit zu teilen.

 

VG Stupsi


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hi,

 

das ganze bedeutet nur, das alles Versandfertig gemacht wurde - die Sendung ist erst verfolgbar, wenn der Versanddienstleister das Paket auch abgeholt hat.

 

Der erste Trackinglink den man da bekommt funktioniert meistens nicht. Erst wenn der Versanddienstleister das Paket hat wird am nächsten morgen ein funktionierender Trackinglink erstellt - da bekommt man dan auch noch eine eMail.

 

Und da das scheinbar Samstag nicht gemacht wird, wird das Paket vermutlich erst am Montag bei o2 abgeholt.

 

Also brauchst du vermutlich noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Lars

Hi,

 

danke schon mal für die Antwort, das Problem ist nicht Geduld eher die Zeit. 

 

VG Stupsi

Hi,

 

ich habe mir eben gerade so überlegt: vermutlich wird es dann sogar erst am Dienstag versendet, da ja am Montag in Bayern Feiertag ist und deren Sitz dort ist (glaub ich zumindest).

 

Grüße

Lars

Das Gleiche steht auch bei mir. Wie ist die Sache denn ausgegangen? Wie lange dauert es zwischen Paketaufgabe und Zustellung?

Ich hab am 01.11 bestellt (iPhone4 im Vertrag) und erst am Do. den 04.11 diese eMail bekommen!!

 

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 01.11.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status
Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular


 

Jedes mal wenn ich auf den Bestell Status drücke werde ich zu Hermes weiter geleitet! Und auf der Hermes Seite steht seit dem 04.10 immer noch dieser NERVENDE SATZ-Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.-

 

Wie lange brauchen die?

 

Was wäre wenn ich den Vertrag im O2 Shop gemacht hätte, hätte ich dan das Handy sofort bekommen???

 

Danke...


 

aperetivo schrieb:
Ich hab am 01.11 bestellt (iPhone4 im Vertrag) und erst am Do. den 04.11 diese eMail bekommen!!

 

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 01.11.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status
Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular


 

Jedes mal wenn ich auf den Bestell Status drücke werde ich zu Hermes weiter geleitet! Und auf der Hermes Seite steht seit dem 04.10 immer noch dieser NERVENDE SATZ-Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.-

 

Wie lange brauchen die?

 

Was wäre wenn ich den Vertrag im O2 Shop gemacht hätte, hätte ich dan das Handy sofort bekommen???

 

Danke...


schön verschaukelt würde ich mal sagen.... O2 kriegts nicht hin die Daten zu senden die Hermes zur Abholung braucht.