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Hallo liebes O2 Team.



Am Wochenende wurde mein Handy (0176xxxxxx03) gestohlen. Es ist aber immer noch an, und zwischendurch kommen SMS, in denen es heißt, dass ich jetzt wieder "erreichbar" wäre. Trotzdem ging weiterhin jedoch immer die Mailbox dran.



Ich habe bereits versucht über den Button "Handy finden" mein Handy zu orten, aber der Button funktioniert nicht. Ich würde gerne auf diesem Weg mein Handy orten lassen.



MfG Jennifer Baska



Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!



Wenn der Handyfinder auf der Homepage nicht funktioniert dann geht es nicht. O2 ortet nicht für dich Handys.




Moin,



es ist nicht ratsam persönliche Informationen wie Telefonnummern in ein ölffentliches Forum zu schreiben.



o2 -Mitarbeiter können dein Handy nicht orten, dies geht ausschließlich (wenn es funktioniert) durch dich selbst.



Aber das ist eh nicht sonderlich genau da lediglich der Mast angezeigt wird in dem es eingebucht ist und dass durchaus einige Kilometer vom Handy entfernt sein kann.



Um was für ein Gerät handelt es sich denn?



Die meisten bieten solche Funktionen direkt mit dem GPS, also ganz schön genau:



Apple: iCloud



Android: Android Geräte-Manager



Samsung: Find My Mobile | Samsung Electronics Content & Services



Windows: https://support.microsoft.com/de-de/help/11585/windows-phone-find-a-lost-phone



...



Wenn du das probiert hast solltest du unverzüglich deine SIM-Karte sperren lassen.



Empfehlenswert ist auch eine Diebstahlmeldung bei der Polizei und beim Hersteller des Gerätes, wenn es in den Werkstätten auftaucht wird es zu dir gesandt. :-)



Grüße, Katja




Ich dachte es wäre ein Forum von O2 und bevor es ein Hin und Her gibt, schreib ichs dazu.



Es handelt sich um ein Samsung Galaxy A5, Diebstahlanzeige ist schon gemacht.

Die Links funktionieren leider nicht, ich muss entweder angemeldet, registriert oder die App auf meinem Handy vorher installiert haben...



Das mit der Diebstahlmeldung beim Hersteller ist eine gute Idee! Einfach dann Samsung anschreiben? 😀



Danke schonmal



LG, Jenny




Ein Forum von o2, jedoch öffentlich und für alle einsehbar. ;-)



Jupp, einfach bei Samsung melden:



Kontakt | Samsung DE



(brauchen dann wahrscheinlich eine Kopie des Kaufvertrages, aber das werden sie schon sagen)




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