Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy gesperrt, O2-Website in Wartung – wie komme ich an meine PUK?"

  • November 10, 2024
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe meine PIN dreimal falsch eingegeben und brauche jetzt die PUK, um mein Handy wieder zu entsperren. Leider finde ich die PUK gerade nicht und kann auch nicht auf die O2-App zugreifen, weil das Handy gesperrt ist.

Die O2-Webseite scheint momentan auch Wartungsarbeiten zu haben, deshalb komme ich darüber auch nicht weiter. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die PUK zu bekommen? Vielleicht über den Kundenservice telefonisch?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 10, 2024

Vielleicht über den Kundenservice telefonisch?

nein du musst dich bis zum Ende der Wartungsarbeiten gedulden wenn du auch keinen Simkartenträger mehr hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2024

Danke für die schnelle Antwort! Das klingt leider nicht so optimistisch. Ich habe den SIM-Kartenträger tatsächlich nicht mehr, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Hoffentlich sind die Wartungsarbeiten bald vorbei. Danke für die Hilfe!


Bumer
Legende
  • November 10, 2024

Hoffentlich sind die Wartungsarbeiten bald vorbei.

Offiziell um 15:00 Uhr, warten wir mal ab. 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2024

Hallo @Funky.Vero ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Wenn du deine persönliche Kundenkennzahl hast, solltest du über die Hotline deine PUK erhalten. 
Bitte probiere es heute über die Emergency-Hotline: 089-6666 300 44
Gruß, Solveig