Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe meine PIN dreimal falsch eingegeben und brauche jetzt die PUK, um mein Handy wieder zu entsperren. Leider finde ich die PUK gerade nicht und kann auch nicht auf die O2-App zugreifen, weil das Handy gesperrt ist.

Die O2-Webseite scheint momentan auch Wartungsarbeiten zu haben, deshalb komme ich darüber auch nicht weiter. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die PUK zu bekommen? Vielleicht über den Kundenservice telefonisch?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Vielleicht über den Kundenservice telefonisch?

nein du musst dich bis zum Ende der Wartungsarbeiten gedulden wenn du auch keinen Simkartenträger mehr hast.


Danke für die schnelle Antwort! Das klingt leider nicht so optimistisch. Ich habe den SIM-Kartenträger tatsächlich nicht mehr, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Hoffentlich sind die Wartungsarbeiten bald vorbei. Danke für die Hilfe!


Hoffentlich sind die Wartungsarbeiten bald vorbei.

Offiziell um 15:00 Uhr, warten wir mal ab. 😉


Hallo @Funky.Vero ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Wenn du deine persönliche Kundenkennzahl hast, solltest du über die Hotline deine PUK erhalten. 
Bitte probiere es heute über die Emergency-Hotline: 089-6666 300 44
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort