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Warum O2
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Angeblich habe ich gerade eben ein Handy gekauft. Ob Online oder in einem Laden kann ich nicht erkennen. Als erstes habe ich eine Mail erhalten (auf eine Neben-Mailadresse die ich noch nie benutzt habe) mit der Bestellbestätigung über ein Samsung Galaxy Handy und wenige Minuten später eine Mitteilung über eine gewünschte Änderung von Stammdaten während der Bestellung die nicht durchgeführt werden konnte. Ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden.



PW ist geändert und war auch vorher eig ein sicheres.
Viren habe ich nicht drauf (mit akt. Bitdefender)
Erreichen tut man gar keinen bei O2 (Kundenbetreuung)

Lt ‘Mein O2’ hat sich nichts verändert.
Und nein, ich bin dann natürlich nicht über irgendeinen Link auf eine O2 Seite gegangen.

Was nun?

Danke
Sheela1965

Hallo @Miriam1984 ,

 

was @fritz04 da geschrieben hat ist ganz wichtig: Unbedingt dein Passwort ändern und auch das deines Emailaccounts, dann darüber wandern ja Bestätigungen und wenn da einer mitliest ist er bestens informiert.

Hier ist das Formular für die Vertragsanzweiflung.

 

Viele Grüße,

Andrea


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