Brauche hinälfe beim einloggen in email account . Könnte auch gesperrt sein weil länger nicht benutzt wurde oder gibt es da probleme mit Server ?
moin, wann hast du den Account zuletzt genutzt?
besteht der ursprüngliche Vertrag noch?
weche Domain nutzt du?
Ja Vertrag ist seit Jahren Aktiv , Ungefähr seit 4 Monaten hab ich mich nicht mehr eingeloggt!
Was für eine Meldung kommt beim einloggen? Es gibt keine genrellen Serverprobleme, ich kann micht problemlos in meinem Account einloggen.
Kommt immer falsche passwort oder email account passwort ist richtig ich kann ihn sogar wechseln aber komme trotzdem nicht rein . Dafür komme ich in den Bedienpanel rein kannda aber ach nichts machen
und welche Domain wird genutzt?
@o2mail.de? @o2online.de? @loop.de? oder?
o2online.de
Ich kann nicht mal email hinschicken
kommst du über diese Webmail-Seite in den Account?
Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login besteht die Möglichkeit sich
in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.
kommst du ins control panel?
Administration der Mailpostfächer:
dies kann über das Control Panel erfolgen.
Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden
Ich kann nicht mal email hinschicken
was heißt das?
welche Fehlermeldung kommt dann.
Nach 180 Tagen nicht-Nutzung kann der Vertrag deaktiviert werden.
Na ja wenn ich von anderen konto auf mein konto was sene dann kommt die meldung das so ein email nicht exestiert
dann wurde diese Mailadresse wohl deaktiviert,
hast du den Zugang über das control panel versucht?
Ja da komme ich rein aber das bringt nichts
siehst du im control panel noch die Mailadresse?
und kannst diese bearbeiten?
sind dort noch andere aktive Mailadressen ?
Nein kann ich nicht machen
siehst du im control panel noch die Mailadresse?
Nein die ist nicht mehr da
dann warte hier auf einen O2 Moderator,
dieser kann prüfen, ob die EMailadresse reaktiviert werden kann.
oder rufe an
Hinweis:
bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen
und nach den Kollegen von MobilTech fragen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es mit dem Mail-Versand und Empfang nicht mehr klappt.
Es ist so, wie poales bereits vermutet hat:
Nach 180 Tagen nicht-Nutzung kann der Vertrag deaktiviert werden.
Da kann ich nichts mehr für dich tun.
Es sind mehrere Mails an dich rausgegangen, in denen du gebeten wirst, dein Postfach in regelmäßigen Abständen zu nutzen, da es sonst deaktiviert wird.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.