Hallo! Ich kann mich unter der zu meinem Account gehörigen Rufnummer nicht mehr unter "Mein O2" einloggen. Das fünfmalige anrufen bei der Hotline hat bisher keine brauchbaren Ergebnisse gebracht. Ich möchte daher O2 auf diesem Wege bitten, mit mir in Kontakt zu treten und das Problem zu beheben, da ich ja auch keine Rechnungen abrufen kann. Sollte sich zum Zeitpunkt des Bankeinzugs keine Rechnung für den Einzugsbetrag abrufen lassen, so werde ich umgehend eine Rücklastschrift veranlassen. Ich denke, spätestens dann kommt O2 in die Gänge. Und ohne Rechnungsstellung besteht ja auch kein Anspruch auf Zahlung...
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Hast du auch keine Einsicht über die "Mein o2" App?
Warum hast du die Kundenbetreuung bei dem telefonischen Kontakt nicht gebeten, die Rechnungen auf das kostenlose Papierformat umzustellen?
Warum hast du die Kundenbetreuung bei dem telefonischen Kontakt nicht gebeten, die Rechnungen auf das kostenlose Papierformat umzustellen?
Die Mein o2 App hab ich noch nicht ausprobiert und will ich auch nicht, da mein Handy schon übervoll ist und ich dauernd Apps löschen muss, um Speicher zu gewinnen.
Das mit dem Papierformat hab ich noch nicht probiert. Aber das löst auch noch nicht mein Problem, dass ich keinen Zugang zu meinem Online-Kundencenter habe.
Das mit dem Papierformat hab ich noch nicht probiert. Aber das löst auch noch nicht mein Problem, dass ich keinen Zugang zu meinem Online-Kundencenter habe.
Dein Hauptproblem war im ersten Beitrag die Rechnung, richtig? Und sicher kommt o2 in die Rechnung nach einer Retoure, sie sperren nämlich das mobile Internet.
Was hat die Hotline genau gesagt zu dem Problem?
Gruß
Was hat die Hotline genau gesagt zu dem Problem?
Gruß
Es ging u.a. auch um die Rechnung. Aber den Rest des Kundencenters will ich auch einsehen können.
Hotline habe ich schon 3x angerufen. 1. Gesprächspartner hat einen völligen Mist verzapft, der hat überhaupt nicht verstanden, um was es geht. Der 2. Gesprächspartner hat gesagt, dass es ein technisches Problem ist und er es beheben lässt und SMS auf mein Handy kommt, sobald Problem behoben. Nach einer Woche noch immer keine Änderung/SMS. Wieder angerufen. 3. Gesprächspartner hat gesagt, dass der Vertrag im System doppelt hinterlegt sei und ich deshalb keinen Zugriff hätte und dass ich mich weiter gedulden solle, bis die Technik das Problem gelöst hat. Das war am Montag... Seitdem keine weiteren Schritte seitens o2 erkennbar.
Hotline habe ich schon 3x angerufen. 1. Gesprächspartner hat einen völligen Mist verzapft, der hat überhaupt nicht verstanden, um was es geht. Der 2. Gesprächspartner hat gesagt, dass es ein technisches Problem ist und er es beheben lässt und SMS auf mein Handy kommt, sobald Problem behoben. Nach einer Woche noch immer keine Änderung/SMS. Wieder angerufen. 3. Gesprächspartner hat gesagt, dass der Vertrag im System doppelt hinterlegt sei und ich deshalb keinen Zugriff hätte und dass ich mich weiter gedulden solle, bis die Technik das Problem gelöst hat. Das war am Montag... Seitdem keine weiteren Schritte seitens o2 erkennbar.
Und was hat die Kundenbetreuung gesagt, als du sagtest: "Wenn ich meine Rechnungen nicht abrufen kann, werde ich sie nicht mehr bezahlen!"?
Der gegenüber hab ich es ja noch nicht angekündigt.
So. Mittlerweile ist der Fehler behoben. Nun wieder voller Zugriff auf "Mein O2". Können Sie bitte meinen Account wieder löschen?
Deinen Wunsch zur Löschung hast du auch hier geäußert: https://hilfe.o2online.de/thread/202662-wie-kann-ich-mich-bei-o2-community-abmelden-bzw-meinen-account-l%C3%B6schen-wie-…
Hier schließe ich.
Hier schließe ich.
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