Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hätte gern ein Angebot über mehrere Produkte


Hallo,

 

Ich bräuchte mal ein Angebot über einen DSL Anschluss UND 2x Mobilfunkverträge und 2x Smartphone und extra SIMs, etc. Die Webseite scheint es nicht vorzusehen, wenn man mehr als ein Produkt, vor allem aus verschiedenen Bereichen, abschließen will. Zumal dann eventuelle Rabatte nicht eingerechnet werden.

Der Bestellchat ist da wohl nicht der richtige Ansprechpartner für (Zumindest hat man mich für Angebote auf die telefonische Kundenhotline verwiesen), telefonisch bin ich nicht so der Fan davon, mir ewig das Gedudel in der Warteschleife anzuhören (habe mittlerweile auch aufgegeben) und ansonsten scheint es keinen Weg zu geben.

Shopbesuch geht aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Wir könnten wir (also o2 und ich) da jetzt zusammen kommen? Also hier wäre ein Kunde und droht mit Auftrag :-) 

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von diwou 31 January 2020, 08:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

OK, verstehe. O2 scheint wohl keine neuen Kunden zu wollen. Dann halt nicht...

Kann dann hier zu oder darf man dir noch erklären, dass ein Forum kein Echtzeitmedium ist? Ruf die Bestellhotline an, wenn du keine Zeit hast. Da gibt es keine Wartezeiten.

Hallo @diwou :raising_hand_tone1:

 

erst einmal willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und Interesse hast bei uns Kunden zu werden. :innocent:

 

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest. Unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium.

Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir hier nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis wir uns um dein Anliegen kümmern können.

 

Hast du dir denn schon Gedanken zu den Tarifen gemacht, also welche es z.B. sein sollen? Gerne helfe ich dir weiter. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @diwou ,

 

hast du noch Interesse an einem Angebot ? :slight_smile:

 

Kann ich dir helfen ?

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort