Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Haben wir ihre korrekte E-Mail Adresse

  • March 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo, 

ich habe ein Anliegen bei o2 und wollte dies geklärt haben. Als ich eine Anfrage dazu geschickt habe, habe ich auf mein Mail Konto eine automatische Nachricht bekommen von o2 das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll und werde dann weitergeleitet auf die o2 Seite. Wenn ich mich dort einlogge kommt eine Seite wo dies steht: 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

 

Ich habe das jetzt schon mehrmals im laufe des Tages probiert aber jedes mal kommt dieses Problem.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Leon_War512 ,

 

derzeit haben wir leider noch ein aktuelles Fehlerbild, was genau diese Siutation umfasst: Also die fehlerhafte Bestätigung der Mailadresse.

Unsere Fachabteilung konnte noch keinen neuen Termin nennen, arbeitet aber natürlich weiter an dem Problem.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @Leon_War512 ,

 

derzeit haben wir leider noch ein aktuelles Fehlerbild, was genau diese Siutation umfasst: Also die fehlerhafte Bestätigung der Mailadresse.

Unsere Fachabteilung konnte noch keinen neuen Termin nennen, arbeitet aber natürlich weiter an dem Problem.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,
Kurt