Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Habe seit 3 tagen keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr.immer erscheint Benutzer oder Passwort falsch.ich habe an meinem Konto nichts geändert.Ich benötige den Zugang dringend


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

  • 0 Antworten
  • 29. Juni 2017
Benicio71 schrieb:

Bleibt nur noch die leicht beängstigte Frage was mit meinem Emailkonto inklusive den nicht wenigen persönlichen Emails geschieht...

Wenn Du kündigst, werden nach einiger Zeit auch automatisch die dazugehörigen E-Mail-Accounts endgültig gelöscht.

Benicio71 schrieb:

Werden die Beiträge und Fragen in diesem Forum auch von o2 gelesen?:-( 

Der Thread scheint untergegangen zu sein. Ich melde das mal separat an das Mod-Team.


Benicio71
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Juli 2017
Wenigstens abschließend würde ich mich dennoch noch einmal gerne in meinem Emailkonto anmelden. Leider ist dieses immer noch nicht möglich. Ich bitte hiermit nochmals um Fehlerbehebung bzw. Zurücksetzung meines Passwortes. Vielen Dank!


Benicio71
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juli 2017
Okay..vierter Versuch..Bitte hiermit nochmals um Zugang zu meinem Emailkonto!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. März 2022

Mein Postfach ist leider auch gesperrt. Vieleicht könnt Ihr mir helfen.

Teufel 96


  • 0 Antworten
  • 27. März 2022
Teufel96 schrieb:

Mein Postfach ist leider auch gesperrt. Vieleicht könnt Ihr mir helfen.

Teufel 96

@Teufel96

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. mit welcher Art von Vertrag ist das Mailfach verknüpft?
  2. kommst du ins control panel?       siehe unten
  3. kannst du dich  im Webmail-Bereich anmelden?
  4. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  5. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst kommt die an?
  6. wenn nicht mit welchem Fehler?
  7. Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv?
  8. geht es um eine Aliasadresse die nicht mehr verfügbar ist?
  9. oder um die Hauptadresse?

mfg

 

 

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo @Teufel96 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Gerne helfen wir dir weiter.

fritz04 hat bereits die richtigen gestellt(lieben Dank!)

Beantworte diese gerne, im Anschluss können wir dir bestimmt weiterhelfen.😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort