Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe ich den Vertrag jetzt abgeschlossen?

  • November 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 226 Aufrufe

Hallo, ich habe heute versucht, einen neuen Internet Vertrag über den Browser (Brave) vollständig abzuschließen. Nachdem ich alle Daten nochmal kontrolliert hab und auf “kostenpflichtig bestellen” gedrückt hab, wurde mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist auf der Website. Ich bin nochmal 3 Schritte im Browser zurück gegangen und dann wieder vor, nachdem ich alles nochmal neu eingetragen hatte und wieder, als ich auf “kostenpflichtig bestellen” gedrückt hab, wurde mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Dennoch hab ich eine Email bekommen, mit dem Betreff “Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt”, mit Anhängen wo die Vertragszusammenfassung (mit meiner Bestellung aber nicht meiner Namens- und Adressnennung) und weitere Dokumente angehängt waren. Jedoch hab ich keine richtige eindeutige Bestätigung bekommen, dass ich den Vertrag wirklich abgeschlossen habe. Da ich den Vertrag nicht zweimal abschließen möchte, suche ich hier eine schnelle Hilfe. 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @pia0971,

du bekommst eine Eingangsbestätigung. Wenn diese ausbleibt ist die Bestellung nicht durchgelaufen. Rufe dann die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 9, 2023

Neue Kommentare verschoben zu