Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

vor einiger Zeit wurde mir ein Probemonat bei Gymondo von o2 angeboten. Unter meinen Abos & Downloads finde ich das GymondoAbo nicht um zu kündigen. Wurde das Abo automatisch nach dem Probemonat gelöscht ? Falls nein, bitte ich darum das Abo zu kündigen.

 

Freundliche Grüße

Hey @InezAnna,

hast du hier im Entertainment Wallet geschaut? 🙂 Falls es dort nicht auftaucht, sollte es gekündigt sein!

Viele Grüße,
Flo


Hallo,

kann mir jemand hier bitte helfen und meine Frage antworten.?? Ich habe durch 02 Probemonat bei Gymondo abgeschlossen und ich bin nicht damit zufrieden. Unter meinen Abos & Downloads finde ich das Gymondo Abo nicht um zu kündigen. Ich bitte darum das Abo zu kündigen damit ich nicht es ein Jahr lang bezahlen muss.

 

Ich habe meine Frage schon mal gestellt, leider hat sich keiner darüber gekümmert.

Viele Grüße Helous


Moin @Helous ,

 

das Abo ist bereits seit dem 30.04. gekündigt. Bei Rückfragen, komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

 

Sie haben mir bestätigt, dass ich kein Abo bei Ihnen habe. Leider hat Gymondo der Betrag für ganzes Jahr abgebucht und ich verstehe ich nicht warum weil ich es fristgemäß gekündigt habe. Weil ich es bei Ihnen abgeschlossen habe, muss ich mich wieder auf Sie wenden.

 

Ich bitte Sie um überpüfen so schnell wie möglich.

 

Danke Helena Pospisilova


Hallo @Helous,

 

gerne habe ich noch einmal nachgesehen. Das Gymondo Abo über o2 wurde zum 30.04.2020 beendet. Von unserer Seite erfolgte auch keine Berechnung. Am besten wendest Du Dich direkt an Gymondo. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort