Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Fitness Flatrate

  • September 30, 2023
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe heute meine Rechnung für den Monat eingesehen und da ist irgendwie am 06.09.2023, 9.99 € für Gymondo Fitness Flatrate/ Telefonica Germany abgebuchtwird. Der Auslöser dafür ist eine Gymondo Fitness Flatrate, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich habe extra nachgeschaut, die App hatte ich niemals auf dem Handy. 

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Bei o2 hab ich mich schon bei der Hotline und dem Chat gemeldet, beide mal würde gesagt ich müsste mich an Gymondo direkt wenden weil o2 damit nichts zutun hätte, aber es wurde ja über diese Gebucht. 

Was kann ich da jetzt machen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Evgeny Ebel 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 30, 2023

@Evgeny Ebel 

schau in den Beitrag

und setze für die Zukunft die Drittanbietersperre,

Achtung Abos werden dadurch nicht beendet.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2023

Wie kann man so was kündigen?


poales
Legende
  • Legende
  • September 30, 2023

@Evgeny Ebel  steht im verlinkten Beitrag


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2023

Hallo @Evgeny Ebel,
das du dich mit deinem Anliegen auf diesem Weg meldest, freut uns sehr. Herzlich willkommen in der o2 Community. Konntest du das Abo schon beenden oder kannst du noch Hilfe gebrauchen?
Viele Grüße Bianca