Hallo!
Bei Prepaid zahlt man mit dem Guthaben. Wo hast du das Abo gebucht? Vielleicht im Entertainment-Bereich von o2? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Schau doch einmal, ob du eine EMail zu dem Abo bekommen hast. An dieser sollte eine Widerrufsbelehrung angehängt. Wenn du das Abo über den Entertainment-Bereich aktiviert hast und nicht genutzt wurde, dann kannst das Abo so widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Die ersten 6 Wochen sind bei dem Probe-Abo kostenlos.
Ich habe leider keine Email erhalten. Und wo genau das gebucht wurde weis ich leider nicht. Das Handy war in der Tasche, die Entsperrung ist auf gegangen und danach hat sich das Handy leider selbstständig gemacht.
Gekündigt habe ich das Abo schon. Ich würde nur gerne für den Notfall wissen, wie ich das Abo über Prepaid bezahlen kann. Falls doch eine Zahlung offen sein sollte.
Bezahlt wird es über das Prepaid Guthaben auf deiner Karte.
Ach so, also wird es automatisch abgebucht? Alles klar! Vielen lieben Dank!
Hallo @S.Dana ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Schön, dass dir @TBCMagic bereits weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür.
Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!