Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gutscheincode O2 More Songdownload klappt nicht

  • December 21, 2015
  • 6 Antworten
  • 1026 Aufrufe

Betty85
Besucher:in
Hallo,

seit letzter Woche kann ich bei O2 More keinen Gutscheincode für einen kostenlosen Song mehr eingeben. Die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur Abo oder kaufen für 1,49 und ich hab die Befürchtung, dass ich zahlen muss, wenn ich einfach auf Einzelkauf für 1,49 gehe.

Hat das Problem noch jemand? Oder es schonmal ausprobiert?

Lösung von o2_StefanX

Du kannst uns das gerne hier per PN an den User @o2_Support‌ senden.

Gruß

Stefan

6 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • December 21, 2015
Hallo Betty85,

wenn du auf den Einzelkauf klickst, dann wird dir die Bestellung berechnet. Hast du  schon nachgesehen, ob du den Gutscheincode bei einem anderen Lied eingeben kannst? Magst du verraten, welchen Song du bestellen wolltest? Dann können wir das selbst einmal versuchen.

Beste Grüße

Michael


Betty85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2015
Ich wollte Army von Ellie Goulding downloaden. Die Option den Gutschein eingeben zu können, wird mir allerdings bei keinem der angebotenen Songs angezeigt. Habe mal nachgesehen. Erst seit der optischen Erneuerung der Seite habe ich das Problem, vorher ging das problemlos.


o2_Michael
  • Team
  • December 22, 2015
Hallo Betty85,

das ist merkwürdig. Ich finde diesen Song von Ellie Goulding nicht. 😀 Kannst du bitte schauen, ob du ihn noch findest? Verlinke die Seite auch gern hier, damit wir sie auf alle Fälle finden.

Ich bekomme lediglich dies als Ergebnis: ☹️





Beste Grüße

Michael


Betty85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2016
Hallo,

ich habe nun nochmal in das Vorteilsprogramm geschaut und es funktioniert nach wie vor nicht, egal bei welchem Song. Ich kann auf Teilnehmen klicken und bekomme den Code angezeigt und sobald ich auf einen Song gehe, wird mir die Option zum eingeben des Codes nicht angezeigt. An welche Emailadresse kann ich einen Screenshot an euch schicken um euch das mal zu zeigen?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • January 9, 2016
Du kannst uns das gerne hier per PN an den User @o2_Support‌ senden.

Gruß

Stefan


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • January 10, 2016
Bei mir geht es seit 2 Tagen wieder. Nimm mal einen anderen Browser zum testen.