Hallo,
seit letzter Woche kann ich bei O2 More keinen Gutscheincode für einen kostenlosen Song mehr eingeben. Die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur Abo oder kaufen für 1,49 und ich hab die Befürchtung, dass ich zahlen muss, wenn ich einfach auf Einzelkauf für 1,49 gehe.
Hat das Problem noch jemand? Oder es schonmal ausprobiert?
Seite 1 / 1
Hallo Betty85,
wenn du auf den Einzelkauf klickst, dann wird dir die Bestellung berechnet. Hast du schon nachgesehen, ob du den Gutscheincode bei einem anderen Lied eingeben kannst? Magst du verraten, welchen Song du bestellen wolltest? Dann können wir das selbst einmal versuchen.
Beste Grüße
Michael
wenn du auf den Einzelkauf klickst, dann wird dir die Bestellung berechnet. Hast du schon nachgesehen, ob du den Gutscheincode bei einem anderen Lied eingeben kannst? Magst du verraten, welchen Song du bestellen wolltest? Dann können wir das selbst einmal versuchen.
Beste Grüße
Michael
Ich wollte Army von Ellie Goulding downloaden. Die Option den Gutschein eingeben zu können, wird mir allerdings bei keinem der angebotenen Songs angezeigt. Habe mal nachgesehen. Erst seit der optischen Erneuerung der Seite habe ich das Problem, vorher ging das problemlos.
Hallo Betty85,
das ist merkwürdig. Ich finde diesen Song von Ellie Goulding nicht. Kannst du bitte schauen, ob du ihn noch findest? Verlinke die Seite auch gern hier, damit wir sie auf alle Fälle finden.
Ich bekomme lediglich dies als Ergebnis:
Beste Grüße
Michael
das ist merkwürdig. Ich finde diesen Song von Ellie Goulding nicht. Kannst du bitte schauen, ob du ihn noch findest? Verlinke die Seite auch gern hier, damit wir sie auf alle Fälle finden.
Ich bekomme lediglich dies als Ergebnis:
Beste Grüße
Michael
Hallo,
ich habe nun nochmal in das Vorteilsprogramm geschaut und es funktioniert nach wie vor nicht, egal bei welchem Song. Ich kann auf Teilnehmen klicken und bekomme den Code angezeigt und sobald ich auf einen Song gehe, wird mir die Option zum eingeben des Codes nicht angezeigt. An welche Emailadresse kann ich einen Screenshot an euch schicken um euch das mal zu zeigen?
ich habe nun nochmal in das Vorteilsprogramm geschaut und es funktioniert nach wie vor nicht, egal bei welchem Song. Ich kann auf Teilnehmen klicken und bekomme den Code angezeigt und sobald ich auf einen Song gehe, wird mir die Option zum eingeben des Codes nicht angezeigt. An welche Emailadresse kann ich einen Screenshot an euch schicken um euch das mal zu zeigen?
Du kannst uns das gerne hier per PN an den User @o2_Support senden.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Bei mir geht es seit 2 Tagen wieder. Nimm mal einen anderen Browser zum testen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.