Hallo,
ich habe Montag Nacht einen Code ergattert für den Gratis Songdownload. Nun wollte ich ihn einlösen und bekomme die Nachricht “Fehler: Der Gutschein Code ist leider nicht mehr gültig”.
Habe dann versucht, einen neuen Code zu bekommen, Meldung: “Leider können Sie nicht mehr teilnehmen, da Sie diesen Vorteil maximal 1 mal pro Woche in Anspruch nehmen dürfen”. Wie jetzt, alter Code von Anfang der Woche nicht gültig, aber neuen kriege ich nicht, weil ich ja schon einen habe?!
Meine Frau hat sich zur gleichen Zeit einen Code geholt, wollte schon vorgestern den Code einlösen und bekam dieselbe Fehlermeldung. Wir machen das nicht zum ersten Mal, eine Fehlbedienung schließe ich also aus. Wir haben beide getrennte Verträge bei o2.
Das einzige, was wir zum ersten Mal gemacht haben ist, den Code bereits Montagnacht zu holen. Liegt da ein Bug vor? Screenshot von der Codezuteilung vorhanden, ebenfalls Foto von der abgelehnten Einlösung.
VG
Jo