Also ich habe im Moment auch ein großes Problem mit o2. Ich bin im Shop nicht nur schlecht beraten, sondern betrogen worden. Jetzt habe ich versucht das zu klären und werde nur verarscht.Mir reicht es. Und wenn das nicht geregelt wird, werde ich das sogar anzeigen.
Seite 1 / 1
Hallo @samy1 ,
schön, dass du dich mit deinem Problem hier im Forum meldest. Kannst du noch etwas mehr darüber berichten, was tatsächlich passiert ist ?
Wir versuchen dir dann gerne zu helfen.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
schön, dass du dich mit deinem Problem hier im Forum meldest. Kannst du noch etwas mehr darüber berichten, was tatsächlich passiert ist ?
Wir versuchen dir dann gerne zu helfen.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.