Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gratis Hörbuch audible

  • April 1, 2019
  • 6 Antworten
  • 1154 Aufrufe

Hi! Beim Silberstatus konnte man aus vier verschiedenen Hörbüchern wählen. Es stehen noch dieselben im Angebot wie letzten Monat und mir wird mitgeteilt,der Vorteil sei bereits vergriffen. Ich habe es über den Tag verteilt immer mal wieder versucht. Gibt es den Vorteil so nicht mehr?!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @KOSchaengel ,

ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten. Derzeit sind die Codes für Silberkunden vergriffen. Im Mai wird es wieder Codes für neue Hörbücher geben.

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 1, 2019
Warte noch ein zwei Tage, bis die Angebote aktualisiert sind.

o2_Andrea
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @KOSchaengel ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich erkundige mich bei den Kollegen von o2 More, wie es mit den Hörbüchern aussieht und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Hallo Andrea und danke für die nette Begrüßung :)
Hast du mittlerweile vielleicht eine Rückmeldung?

Lg

o2_Andrea
  • Team
  • April 15, 2019
Hallo @KOSchaengel ,

leider nicht, ich habe bereits zwei mal nachgefragt. 😤

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @KOSchaengel ,

ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten. Derzeit sind die Codes für Silberkunden vergriffen. Im Mai wird es wieder Codes für neue Hörbücher geben.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Danke dir fürs hartnäckige Nachfragen☺