Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gratis eBook finde ich nicht mehr


Hallo, es gab beim Silberstatus jeden Monat ein gratis eBook. Das kann ich im Monat April nicht mehr finden.

Wurde es aus dem Angebot genommen?

Viele Grüße

Ramona Ernst

icon

Lösung von o2_Solveig 4 April 2018, 15:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Das Problem besteht bei mir auch. Ich wundere mich nur, dass hier so wenig Nutzer sich melden.

Bei Google sind etliche Berschwerden dieser Art zu finden.

O2 ist wohl doch nicht dioe richtige Wahl als Provider

Uli Owe

Hallo @Igel-Frank , hallo @Addi24 ,

die Aktion mit dem kostenlosen Hörbuch, war auf ein Jahr befristet.

Sicher gibt es bald wieder neue interessante Aktionnen.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Es geht doch um ein (Lese-)Buch, nicht um ein Hörbuch. Das war - meine ich- eine andere Aktion...

Hallo @smarte79 ,

ja, du hast recht. Entschuldige. Das meinte ich auch.

Gruß, Solveig

Sehr, sehr schade, dass ihr dies einstellt. Ich habe das, wie wahrscheinlich viele User hier sehr gerne genutzt und mich jeden Monat daran erfreut! 

Vielleicht kann O2 ja bald wieder was Ähnliches anbieten????

Ich bin auch sehr enttäuscht darüber, habe ich mich doch jedesmal auf den Beginn des Monats gefreut, wenn ich mir endlich wieder ein Buch aussuchen darf.

Gibt es denn eine Stelle von O2, wo man sich mal hinwenden und anregen kann, dass dieses Angebot auf Dauer eingeführt wird?

Deine Antwort