Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe einen Handyvertrag mit durchgehend mindestens 39.99€ und einen DSL XL Fest-Anschluss mit 32,99€ nun ist seit ein paar Tagen mein Status von Gold auf Silber geändert!?



Ich erfülle die mindestens 70€ monatlicher Umsatz seit mehreren Jahren.



Warum ist mein Goldstatus plötzlich weg?



Danke im Vorraus



Hallo,



gab es vielleicht in letzter Zeit Zahlungsprobleme?



Eventuell ist dies auch ein Fehler. Genaueres kann dir mit Geduld ein Moderator mitteilen.




Du hast meinen Text schon gelesen? ;-)



...Durchgehend über 70€



Gruß




Auch wenn du durchgehend einen Rechnungsbetrag von 70,00 € hast, kannst du dennoch eventuell Zahlungsprobleme gehabt haben. Die Grundgebühren bleiben da dennoch gleich.




Nein keine Zahlungsprobleme, alles wie bisher!



Der Status wurde ohne für mich ersichtlichen von Gold auf Silber herab gestuft




Hallo allerseits,



hab erst jetzt nachgelesen welche Voraussetzungen erfüllen müsste, um Goldstatus zu kriegen, hab seit jahren immer den Silbernen gehabt, dabei festgestellt.... das ich seit jahren auf Gold sein sollte..... bei 2xDSL und 3 Mobilveträge hab alles zusammen weit über 100€...



wo kann man den erfahren, woran es hakt?



MfG Eugen




Ich hätte gerne auch ein bisschen Info 




Ja so geht es mir  auch!  War die ganze Zeit gold und plötzlich bin ich seid diesem Monat wieder silber?!  Warum??? 




Es kann sich zB. was geändert haben.



Über Mehr o2 








Deine Antwort