Ich habe in den letzten paar Wochen schon öfters versucht den Live Chat aufzurufen habe diesen aber nie gefunden. Musste daher immer den Kundendienst anrufen was auf dauer ein bisschen nervig war. Wurde der Live Chat eingestellt?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen in der Community.
Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, kannst du dich auch jederzeit hier in der Community melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Du kannst natürlich auch unsere anderen Kontaktkanäle nutzen.
Viele Grüße Bianca
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Edit by o2_Tatjana: Informationen aktualisiert
Leid
Was mache ich, wenn ich mein Telefon verloren habe und ich die SIM Karte über O2 nicht sperren kann, da der Service nicht zur Verfügung steht? Live Chat geht ebenso nicht und an der Hotline bekomme ich niemanden ans Telefon? Bitte um schnelle Hilfe :/
Wann ist euer Chat denn mal besetzt? Wäre echt nett, wenn man man eine Antwort erhalten würde.
Etwas genauer genommen:
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fbestell-chat
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fkundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fvertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fwinback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmahnwesen-chat
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fbestell-chat
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fkundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fvertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fwinback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)
https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmahnwesen-chat
Moin, warum bekommt man kein entsprechendes (direktes) Ergebnis, wenn man nach "Chat" auf Ihrer HP sucht?
Oder warum gibt es nicht einen direkte Verlinkung zum Chat??
Finde es soo super unseriös...!
MfG
Oder warum gibt es nicht einen direkte Verlinkung zum Chat??
Finde es soo super unseriös...!
MfG
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Datensnack, der sich aus technischen Gründen einfach nicht abbestellen lässt, wodurch sich das ganze verlängert und man zusätzlich noch mehr zahlen muss. Bitte um Hilfe
Danke
Danke
Hast du hier bereits geschrieben: https://hilfe.o2online.de/thread/210879-datensnack-abbestellen#comment-1152898
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.