Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gesendete Mails verschwinden

  • September 6, 2023
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

scrambled-280764
Besucher:in

Alle meine gesendeten Mails sind seit ein paar Monaten verschwunden.

Wer kann da helfen?

Bis März sind sie noch sichtbar. Für die Zeit danach, also auch aktuell, sieht man sie kurz im gesendet Ordner sie verschwinden aber nach ein paar Minuten.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @scrambled-280764 ,

leider habe ich nichts mehr von dir auf meine Rückfragen gehört. 😕

Ich geh daher davon aus, dass nun doch wieder alles passt.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Danke auch an @poales für deine Hilfe.

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt jede Menge interessante Artikel, hast du dich schon mal umgeschaut?

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 7, 2023

@scrambled-280764

moin, damit bis du nicht alleine,

das Problem ist seit März 2023 bekannt, aber nicht gelöst.

Sichere dir alles was noch da ist,

und leite deine Mails möglichst an eine sichere Mailadresse weiter

siehe auch:

 

besteht dein ursprünglicher zum Mailpostfach bestehender Vertrag noch?

welche Domain nutzt du?

bist du von der Alice-Abschaltung betroffen?

 

Ein O2 Moderator oder der Kundenservice kann ein Fehlerticket dazu aufnehmen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2023

Hallo @scrambled-280764,

besteht die Problematik bei dir weiterhin oder konnte man für dich bereits eine Fehlermeldung aufnehmen? Wenn noch nichts weiter für dich veranlasst wurde und die Mail auch weiterhin nicht angezeigt werden, lass es uns hier bitte nochmal kurz wissen.

VG
Dennis


scrambled-280764
Besucher:in

Hallo Dennis, nein das Problem ist nicht gelöst. Kannst du bitte die Fehlermeldung aufnehmen?

vg

Christian


o2_Andrea
  • Team
  • September 28, 2023

Hallo @scrambled-280764 ,

der zugehörige Vertrag zur Emailadresse ist ein Mobilfunk oder ein DSL Vertrag?

Wann hast du dich zuletzt im Webbrowser der Emailadresse eingeloggt?

Besteht der Vertrag noch, zu dem die Emailadresse damals dazugebucht wurde?

Hast du etwas umgestellt, beispielsweise, dass Emails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden sollen oder bei Abruf?

Bitte sichere unbedingt deine Emails selbständig, denn es wird in der Regel nichts wiederhergestellt. 😕

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 5, 2023

Hallo @scrambled-280764 ,

leider habe ich nichts mehr von dir auf meine Rückfragen gehört. 😕

Ich geh daher davon aus, dass nun doch wieder alles passt.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Danke auch an @poales für deine Hilfe.

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt jede Menge interessante Artikel, hast du dich schon mal umgeschaut?

Viele Grüße,

Andrea