@Omrikon:
Da ich nicht entdecken konnte, wie man Dir eine private Nachricht schickt, nun noch ein neuer Beitrag zu dem von mir eröffneten und von Dir geschlossenen Thread https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kleine-beschwerde-ueber-einen-mitarbeiter-510303?postid=1933578
Du hast ja meinen Hinweis gelesen, dass ich das Verhalten des Mitarbeiters schon an anderer Stelle erwähnte. Allerdings war dies innerhalb eines längeren Postings, ohne den Hinweis auf eine Beschwerde und in einem unpassenden Bereich. Damit dieses Anliegen auch tatsächlich zur Kenntnis genommen wird und nicht unter den Tisch fällt, eröffnete ich ein extra Thema an einer Stelle, wo es vermutlich eher hingehört. Werde ich denn auch in dem anderen Thread bzgl. dieses Aspekts eine Rückmeldung bekommen? Der geschlossene Thread enthält einen Text mit weiteren Informationen, ob die so auch Berücksichtigung finden? Auf jeden Fall bin ich fast ein bisschen perplex ob der schnellen Reaktion Deinerseits. Toll, wenn das generell so geht.
Gelöst
Geschlossener Thread (@Omrikon)
Lösung von Sandroschubert
Auch hier noch einmal der Hinweis
Es reicht, wenn Du das in einem Thread schilderst: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-kuendigung-bzw-vertragsverlaengerung-507429#post1933551
Daher schließe ich hier mit Verweis auf den verlinkten Thread.
Zur Antwort springenEs reicht, wenn Du das in einem Thread schilderst: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-kuendigung-bzw-vertragsverlaengerung-507429#post1933551
Daher schließe ich hier mit Verweis auf den verlinkten Thread.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.