Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geschlossener Thread (@Omrikon)

  • 20 September 2019
  • 3 Antworten
  • 291 Aufrufe

Benutzerebene 1
@Omrikon:

Da ich nicht entdecken konnte, wie man Dir eine private Nachricht schickt, nun noch ein neuer Beitrag zu dem von mir eröffneten und von Dir geschlossenen Thread https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kleine-beschwerde-ueber-einen-mitarbeiter-510303?postid=1933578

Du hast ja meinen Hinweis gelesen, dass ich das Verhalten des Mitarbeiters schon an anderer Stelle erwähnte. Allerdings war dies innerhalb eines längeren Postings, ohne den Hinweis auf eine Beschwerde und in einem unpassenden Bereich. Damit dieses Anliegen auch tatsächlich zur Kenntnis genommen wird und nicht unter den Tisch fällt, eröffnete ich ein extra Thema an einer Stelle, wo es vermutlich eher hingehört. Werde ich denn auch in dem anderen Thread bzgl. dieses Aspekts eine Rückmeldung bekommen? Der geschlossene Thread enthält einen Text mit weiteren Informationen, ob die so auch Berücksichtigung finden? Auf jeden Fall bin ich fast ein bisschen perplex ob der schnellen Reaktion Deinerseits. Toll, wenn das generell so geht.
icon

Lösung von Sandroschubert 21 September 2019, 01:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Das liegt wohl daran, das hier ein Kunde zu Kunde Forum ist und es hier relativ wenig interessiert, wie doof manche Mitarbeiter sind.

Beschwerden kannst Du dich schriftlich bei o2, hier ist das oft nur eine hässliche


....der hat gesagt.....
....der hat gemacht.....

Kann keiner hier was dran ändern. Und weitergegeben wird hier auch nix.

Und wenn Du in so einem Call Center hockst und per Leertaste einen Anruf beendest, ist das häufig ein Versehen und keine Absicht.

Dann ruft man einfach noch mal an.
Benutzerebene 1
Naja, unabsichtlich war die Beendigung des Gesprächs wohl nicht, denn er hat ja vorher noch ein paar Worte gesagt, die zu dem Gesprächsabbruch passten.

Die Angaben von o2 verstehe ich schon so, dass man sich hierher wenden soll, auch wenn man direkt an sie ein Anliegen hat. Oder ist das (m)ein Irrtum?
Auch hier noch einmal der Hinweis

Es reicht, wenn Du das in einem Thread schilderst: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-kuendigung-bzw-vertragsverlaengerung-507429#post1933551

Daher schließe ich hier mit Verweis auf den verlinkten Thread.