Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geschlecht ändern

  • April 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Moin zusammen,

 

bin seit heute neuer Kunde und mir ist aufgefallen, dass ich momentan als weiblich hinterlegt bin obwohl ich ein Mann bin.

Kann man dieses ändern?

 

Gruß

bohn0r

Lösung von o2_Sven

Hallo @bohn0r ,

das habe ich mal schnell geändert. Ich hoffe ich habe im System alle Einträge korrekt umgestellt, wenn dir in den nächsten Tagen/Wochen doch noch irgendwo ein Frau unterkommt, dann bitte nochmal bei uns melden 😁.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 1, 2022

@bohn0r Das wird ein o2 Moderator für Dich übernehmen können. Wird habe einige Tage dauern, weil viel zu tun ist im Moment in der Community. Du wirst in deinem Thread darüber informiert, sobald die Anrede geändert wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

@bohn0r Das wird ein o2 Moderator für Dich übernehmen können. Wird habe einige Tage dauern, weil viel zu tun ist im Moment in der Community. Du wirst in deinem Thread darüber informiert, sobald die Anrede geändert wurde.

Danke für die Info :)


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • April 1, 2022

Hallo @bohn0r ,

das habe ich mal schnell geändert. Ich hoffe ich habe im System alle Einträge korrekt umgestellt, wenn dir in den nächsten Tagen/Wochen doch noch irgendwo ein Frau unterkommt, dann bitte nochmal bei uns melden 😁.

 

Schöne Grüße, Sven