Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

geld zurück

  • 1. Dezember 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Liebes O2-Team, 

2 Probleme:

Problem1: Ich habe meinen Tarif gewechselt und dabei auch den Vertragsinhaber auf mich umschreiben lassen. Die 30€ ummeldegebühr sind trotzdem angefallen, obwohl mir versprochen wurde, dass sie wegfallen. Wie kann ich das Geld zurück bekommen.

Problem2: Mir wurde automatisch per one-Click den ich falsch gesetzt habe 8€ Abgebucht vom O2 Konto für ein Spieleabonnement. Das habe ich nach 2min wieder gekündigt. Aber auch das war zu spät. Ich würde gerne mein Geld wieder zurück haben wollen. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Lösung von o2_Antje

Hallo @YannikW,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit bereits mit meinen Kollegen gesprochen.
Konnten alle Fragen geklärt werden oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2020

Hallo @YannikW,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit bereits mit meinen Kollegen gesprochen.
Konnten alle Fragen geklärt werden oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort