Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

geld weg

  • April 12, 2020
  • 8 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hi mir wurde schon wider Geld abgebucht und weiß nicht wo hin es geht bitte um hilfe

Lösung von Sächsin

Ja, es geht beim TE um Prepaid ... er hat auch schon zum Thema angefragt, hier

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/150-gb-datenvolumen-529609?postid=2067514

hat @o2_Antje ihm bereits geschrieben, dass aktuell kein EVN beauftragt ist.

 

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2020

Hallo bei mir wird öfter 5€ abgebucht und ich weiß nicht wo das Geld in geht? Im dem Monat waren es insgesamt 15€ kann jemand helfen 

edit Thomas3 : Beiträge zusammengeführt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 12, 2020

Mit so wenig Information wird eine Hilfe schwierig sein. Bitte dein Problem ausführlicher und mit Satzzeichen erläutern.


  • April 12, 2020

Geht es um eine Prepaid Karte oder um einen Laufzeitvertrag?


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 12, 2020

Ja, es geht beim TE um Prepaid ... er hat auch schon zum Thema angefragt, hier

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/150-gb-datenvolumen-529609?postid=2067514

hat @o2_Antje ihm bereits geschrieben, dass aktuell kein EVN beauftragt ist.

 


  • April 12, 2020

Achso.

Dann muss er erst die Zustimmung hier geben: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-einstellen

Und dann kann er es unter dem Link von Antje in der Zukunft sehen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht (Ohne Zustimmung bekommt man nur angezeigt, dass man die Zustimmung erteilen muss, nur nicht wo man es machen muss)

Und auch sollte man hier dann nachschauen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 13, 2020

Hallo @Home1234,

 

willkommen zurück.
Lass uns bitte alle weiteren Fragestellungen ab jetzt in diesem Beitrag besprechen.
Ich kann jetzt sehen, dass du der Speicherung der Einzelverbindungen gestern Abend zugestimmt hast.
Allerdings sind seit der Aktivierung keine kostenpflichtigen Abbuchungen vorgenommen worden.
Es sind immer genau 5 EUR, die du dir nicht erklären kannst?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Hallo @Home1234,

 

willkommen zurück.
Lass uns bitte alle weiteren Fragestellungen ab jetzt in diesem Beitrag besprechen.
Ich kann jetzt sehen, dass du der Speicherung der Einzelverbindungen gestern Abend zugestimmt hast.
Allerdings sind seit der Aktivierung keine kostenpflichtigen Abbuchungen vorgenommen worden.
Es sind immer genau 5 EUR, die du dir nicht erklären kannst?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje. Ja es sind immer 5€   insgesamt 15€ diesen Monat das Geld bekomm ich nicht mehr wieder oder ? Und nun wurden mir 18cet abgebucht 

Vielen Dank für die Hilfe

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 16, 2020

@Home1234 Wenn die 5 EUR vor der Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises abgebucht worden sind, lässt sich leider nicht sagen wofür das Guthaben verbraucht worden ist.
Da es sich immer um den gleichen Betrag handelt könnte es vielleicht ein Abo sein, hast du in letzter Zeit etwas abgeschlossen?
Durch die Aktivierung des EVN sollten dir die 18 Cent hier angezeigt werden. 
 

Gruß
Antje