Hallo
Meine Bestellung wurde storniert und das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht. Was soll ich tun?
mit freundlichen Grüßen
Mahmood Ayubi
Lösung von 0179LoopUP
Zur Antwort springenHallo
Meine Bestellung wurde storniert und das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht. Was soll ich tun?
mit freundlichen Grüßen
Mahmood Ayubi
Lösung von 0179LoopUP
Zur Antwort springenHallo
hast du mal telefonisch Kontakt mit o2 aufgenommen und dein Problem geschildert?
Hab etwas Geduld ein o2 Moderator/in wir dir auch weiterhelfen können.
Hattest du neben der Hardware auch einen Vertrag abgeschlossen? Wenn ja dann kannst du diesen widerrufen innerhalb von 14 Tagen falls du den Tarif ohne Hardware nicht nutzen möchtest.
Du wirst deine Zahlung auf jeden Fall erstattet bekommen.
Liebe Grüße 🖖
Hallo,
Ich kann nicht über das Handy sprechen. Ich hoffe, dass das Problem gelöst wird. Ich kann es leicht per E-Mail schreiben.
mit freundlichen Grüßen
Liebe Grüße 🖖
Hallo
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗
Gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support für den Datenaustausch.
Schaue bitte in deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
Wir haben noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits auf anderem Wege lösen?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo,
Leider besteht mein Problem bis heute, seit den letzten 17 Tagen, weiterhin.Kümmert sich jemand darum?Ich habe angerufen, sie sagten, dass der Betrag in zwei Wochen auf Ihr Konto eingezahlt wird, aber es gab seit mehr als zwei Wochen keine Nachricht!
liebe Grüße
Ayubi
Hallo
Magst du auf die Privatnachricht antworten? Dann schauen wir uns den Status der Rückzahlung genauer an.
Liebe Grüße,
Anna
Wir haben keine Antwort auf die Privatnachricht erhalten.
Ohne die angeforderten Daten, können wir leider nicht weiterhelfen.
Bitte melde dich zeitnah per PN, sonst muss ich den Zugang wieder schließen.
Liebe Grüße,
Anna
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.