Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld vom Konto abbuchen und Bestellung stornieren.


Hallo 

Meine Bestellung wurde storniert und das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht. Was soll ich tun?

mit freundlichen Grüßen 

Mahmood Ayubi

icon

Lösung von 0179LoopUP 8 March 2023, 22:58

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mdsa41 

hast du mal telefonisch Kontakt mit o2 aufgenommen und dein Problem geschildert? 

Hab etwas Geduld ein o2 Moderator/in wir dir auch weiterhelfen können. 

Hattest du neben der Hardware auch einen Vertrag abgeschlossen? Wenn ja dann kannst du diesen widerrufen innerhalb von 14 Tagen falls du den Tarif ohne Hardware nicht nutzen möchtest.

Du wirst deine Zahlung auf jeden Fall erstattet bekommen. 

Liebe Grüße 🖖 

Hallo, 

Ich kann nicht über das Handy sprechen. Ich hoffe, dass das Problem gelöst wird. Ich kann es leicht per E-Mail schreiben.

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

@Mdsa41 warte auf einen o2 Moderator/in die werden dir weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 7

Hallo @Mdsa41

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support für den Datenaustausch. 

Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

@Mdsa41 

Wir haben noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits auf anderem Wege lösen?

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo, 

Leider besteht mein Problem bis heute, seit den letzten 17 Tagen, weiterhin.Kümmert sich jemand darum?Ich habe angerufen, sie sagten, dass der Betrag in zwei Wochen auf Ihr Konto eingezahlt wird, aber es gab seit mehr als zwei Wochen keine Nachricht!
liebe Grüße 

Ayubi

Benutzerebene 7

Hallo @Mdsa41

Magst du auf die Privatnachricht antworten? Dann schauen wir uns den Status der Rückzahlung genauer an. 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

@Mdsa41

Wir haben keine Antwort auf die Privatnachricht erhalten.

Ohne die angeforderten Daten, können wir leider nicht weiterhelfen.

Bitte melde dich zeitnah per PN, sonst muss ich den Zugang wieder schließen.

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

@Mdsa41 

Die Privatnachrichten habe ich wieder geschlossen, da keine Antwort mehr von dir kam. 

Wir gehen davon aus, dass du dein Anliegen auf anderem Wege klären konntest. 

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort