Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gehört diese Nummer zu o2 Service +49 176 88854879?


Diese Nummer hat mich bezüglich des Datenschutzes angerufen +49 176 88854879

Gehört diese Telefonnummer wirklichzu o2? 


6 Antworten

Hi @artemis999 ,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ja, das ist eine Rufnummer von uns bzw. von Kollegen, welche zwecks Datenableich und Ähnlichem anrufen.

 

Viele Grüße,

Michi

Diese Nummer hat mich angerufen +49 176 888 54789.

Gehört diese Telefonnummer o2?

Viele Grüße
A.S

Hallo @A.ostaj,

diese Nummer wird von O₂ für verschiedene Serviceanliegen genutzt. Welche Kampagne dahinter steckt, wird dir die Moderation mitteilen.

LG

Hallo @A.ostaj ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Diese Rufnummer ist von uns. Wir haben dich angerufen, weil du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast. 

Wenn du mit der Kontakaufnahme nicht einverstanden bist, findest du in dem folgenden Artikel alle Informationen, wie du die Einwilligung ändern kannst. 

Schade, dass du nicht mehr Kunde bei uns sein möchtest. 

Woran liegt es denn ? 

Gruß, Solveig 

Hi Solveig,
ich bin aus Deutschland gezogen.
Gruße, A.ostaj
 

Benutzerebene 7

@A.ostaj vielen Dank für deine Rückmeldung. 💙
Bei einem Auszug aus Deutschland macht eine Kündigung natürlich sind. 
Wünsche dir im neuen Land einen erfolgreichen Start. 😍
Wenn du dich weiterhin erkundigen möchtest, was hier in der Community passiert, dann schau dir gerne unseren Community Wochen Rückblick an. 😉

vg
Michael

Deine Antwort