Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Es ist ja schon nett, dass O2 mir zum Geburtstag gratuliert und mir per Email einen 5€ Gutschein in Aussicht stellt.

Ich fühl mich jedoch etwas ver**scht, wenn ich nach ziemlich langem hin und her geklicke dann den in der Email benannten Code angeben soll, und mir dann angezeigt wird:

"Leider hat es diesmal nicht geklappt"

Was denn nun, sollte ich nun 5€ geschenkt bekommen, oder habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen?

Sehr skuril!

Zumal ich, ich denke das würde wahrscheinlich jeder machen, das ganze mehrmals probiert habe!

Das grenzt dann an Beschäftigungstheraphie....

und es gibt nicht mal eine Erreichbarkeit von O2 direkt....(abgesehen von der Hotline mit elendig langer Wartezeit)



Schade....

Danke für den Code, aber wo gebe ich diesen nun ein? 

:) 

 

Grüße


 

Hallo @Rim92

 

schau bitte einmal hier: http://o2.de/goto/geschenk

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo Annika,

 

Genau dort hatte ich es versucht, jedoch stand da er wäre schon eingelöst, darum hatte ich nochmal gefragt wo ich den Code eingeben soll, den du mir geschickt hast.

 

Grüße

 

 

 


@Rim92 

 

hat es nun geklappt mit dem einlösen?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo Annika,

 

Nein es klappt nicht, ich kriege jetzt immer nur folgende Nachricht:

"Leider ist der Vorteil bereits vergriffen.

Schauen Sie unter „Alle Vorteile“ nach weiteren interessanten Angeboten"

Grüße

 


Ich kann am Ende der “Elefenaten-Animation” leider gar keinen Wunschgutschein auswählen?! Das Drop-Down Menü bleibt komplett leer. Liebes o2-Team: Könnt ihr das mal bitte prüfen?


Dito, bei mir bleibt das Dropdownmenü auch leer, und seit heute steht dort immer Leider ist ein Fehler aufgetreten :(


Hallo @escfan2016 ,

Hallo @Frickn ,

 

hattet ihr das mehrfach probiert? Bleibt das Dropdown-Menü weiterhin leer oder bekommt ihr auch eine Meldung angezeigt?

 

Gruß,

Michi


 

Huhu,

es blieb leer, wurde aber mittlerweile behoben. Ich konnte ihn heute einlösen. Danke trotzdem


Ich denke mal das wars jetzt für mich mit dem Gutschein. Es funktioniert einfach nicht und noch mehr Zeit für einen 5€ Gutschein möchte ich dann doch nicht investieren.

Vielen Dank für die Mühe und vielen Dank an O2 für den Gedanken sie würden langjährigen Kunden etwas "schenken" ,indem dieser wochenlang sich samt der freundlichen Hilfe von der O2-Community  darum bemühen muss  an das Geschenk zu kommen .... und im Endeffekt, es dann nicht gelingt.

Wie wäre es denn damit die Gutscheine einfach direkt den Leuten zu schicken? Wenn man sowas schon macht.

 

Vielen Dank 


Deine Antwort