Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geburtsdatum ändern


Guten Morgen,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer nun zu 1&1 mitnehmen, ich bekam allerdings eine E-Mail das das Geburtsdatum hier nicht mit dem dort angegebenen übereinstimmt, ist es möglich mein Geburtsdatum hier anzupassen?

Ich habe leider keine Einsicht auf die hier hinterlegten Vertragsdaten.

Dankeschön

icon

Lösung von o2_Marc 16 March 2015, 16:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

‌Online geht das nicht, jedenfalls habe ich nichts gefunden, wo das gehen sollte.

Am besten, Du rufst die Hotline an oder versuchst es über den Chat. Wenn Du Zeit hast, warte auf eine/n Moderator/in.

Sicher wirst Du auf irgendeinem Weg einen Nachweis beibringen müssen.

Benutzerebene 7
Hi litlle-thing86,

eine Änderung ist nur mit Zustellung eines Nachweises (Geb.Datum oder Reisepass) möglich. Eine Kopie dieser Unterlagen kannst du uns per Post oder per Fax zukommen lassen.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

Namensänderung

90345 Nürnberg

oder

Fax-Nummer 01805 57 17 66

Gruß,

Marc

Deine Antwort