Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Für Priority nicht teilnahmeberechtigt

  • October 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo,
ich bin im August umgezogen, mein alter DSL-Vertrag wurde gekündigt und ein neuer DSL-Vertrag abgeschlossen. Mein Benutzer-Account wurde beibehalten.
In meinen Daten steht bei ‘Priority Vorteilsprogramm’, dass ich angemeldet bin. Wenn ich allerdings zur Priority Seite wechseln will, kommt die Meldung dass ich leider nicht teilnahmeberechtigt bin.
Kann sich da bitte jemand darum kümmern, dass ich wieder Zugriff auf Priority habe?

VG  Markus

Lösung von o2_Giulia

Hallo @bayern321,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte registriere dich bei “Mein o2” noch einmal neu mit deiner neuen Festnetznummer. Über diesen Zugang sollte dann auch wieder die Neuanmeldung bei Priority funktionieren.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

4 Antworten

  • October 21, 2021

Hallo,
ich bin im August umgezogen, mein alter DSL-Vertrag wurde gekündigt und ein neuer DSL-Vertrag abgeschlossen. Mein Benutzer-Account wurde beibehalten.
In meinen Daten steht bei ‘Priority Vorteilsprogramm’, dass ich angemeldet bin. Wenn ich allerdings zur Priority Seite wechseln will, kommt die Meldung dass ich leider nicht teilnahmeberechtigt bin.
Kann sich da bitte jemand darum kümmern, dass ich wieder Zugriff auf Priority habe?

VG  Markus

hi, ist der neue DSL-Vertrag für den meinO2 Bereich registriert?

bitte dazu mit der neuen Festnetzrufnummer registrieren.

Dann solltest du auch Zugriff auf die Rechnung und priotity haben.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Ja, soweit ich das erkennen kann ist das der Fall. Ich kann unter ‘Mein o2’ den alten und den neuen Vertrag auswählen und auch die Rechnungen zum neuen Vertrag kann ich ansehen/runterladen.
Wie gesagt, in meinen Einstellungen bei den Kundendaten steht bei ‘Priority Vorteilsprogramm’ dass ich angemeldet bin.


  • October 21, 2021

dann dürfte noch der Bezug zum alten Vertrag bestehen.

Kannst du die Teilnahme am Priority Vorteilsprogramm mal widerrufen?

und dann (nach etwas Zeit für die Systemaktualiesierungen)

erneut aktivieren?.

Falls das nicht klappt, kannst du hier einige Tage auf einen O2 Modrator warten

oder

dich an den Kundenservice wenden.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 1, 2021

Hallo @bayern321,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte registriere dich bei “Mein o2” noch einmal neu mit deiner neuen Festnetznummer. Über diesen Zugang sollte dann auch wieder die Neuanmeldung bei Priority funktionieren.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia