Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freizeichenton


Wie würdet ihr es finden, wenn o2 auch freizeichentöne anbietet ?
Dass man eben während man warten muss, Lieder hört ?.

Bis jetzt finde ich es schade, dass nur Vodafone so etwas anbietet. Und meinen Vertrag werde ich demnächst bei Vodafone kündigen. ..

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich finde sowas einfach nur gräßlich.

Erstens ist man dadurch nur irritiert; zweitens wird einem in der Regel irgendeine Musik aufgedrück die man nicht mag.

Schließlich hört nicht der die Musik, der sie einrichtet, sondern alle Anrufer...

Natürlich sucht man sich selbst die Musik aus... von seiner lieblingsband oder lieblingsaänger...
Die Technik ist schon so weit. Dass heutzutage alles geht
Den Sinn habe ich da nie verstanden. Ich zahle monatlich Geld dafür, dass ein bei mir Anrufender für ca. 3 -  5 Sekunden Musik bei mir hört?

Schanninnchen schrieb:
Natürlich sucht man sich selbst die Musik aus... von seiner lieblingsband oder lieblingsaänger...
Die Technik ist schon so weit. Dass heutzutage alles geht
Was Stefan meint ist die Musik die dir gefällt muss nicht dem Anrufer gefallen. Wenn dir das bei Vodafone so wichtig war solltest du den Wechsel überdenken. Du kannst aber im Ideenforum eine Idee aufmachen, vielleicht setzt es O2 diesmal um. Bis dato wollte es O2 nicht.

 

Link Ideenforum: http://hilfe.o2online.de/t5/Ideen-f%C3%BCr-o2/idb-p/IdeaExchange/tab/most-recent

Gruß

Benutzerebene 2
Wenn du Metal hörst und dort ein Metallied einspielen lässt, dein Kumpel aber lieber Techno hört, kommt ihm das sicherlich wie die Warteschleifenmusik vor. Zum Rest wurde ja schon alles gesagt.

Libermann schrieb:
Wenn du Metal hörst und dort ein Metallied einspielen lässt, dein Kumpel aber lieber Techno hört, kommt ihm das sicherlich wie die Warteschleifenmusik vor.

😀

 

 

@Schanninnchen 

Ich finde die Idee gar nicht so übel. Gib doch Deine Idee im Ideenforum ein, wie von Sandroschubert vorgeschlagen. Vielleicht finden genügend Andere die Idee ja auch gut und o2 überlegt sich das.

 

Gruß,

 

Fuchs

 

 

Diese Idee gibt es schon im Ideenportal.