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Fragen zu meiner Bestellung

  • August 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo O2-Team, meine Bestellung ist angekommen, danke.

Ich habe aber ein paar Fragen:

  1. In meinem Kundenkonto sehe ich keine Infos zu Tarif und Bestellung – wie kann man das beheben?
  2. Ich wollte meine Telekom-Nummer mitnehmen, habe das Formular ausgefüllt, aber jetzt habe ich eine andere Nummer – wie kann man das ändern?
  3. Ich habe auch eine zusätzliche SIM-Karte bestellt – wo finde ich sie und wie aktiviere ich sie?

Danke für die Hilfe!

Lösung von Bumer

  1. registriere die temporäre Rufnummer für Mein o2 https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/ klicke ich bin Mobilfunk-Kunde
  2. Der RNM Prozess startet erst einen Tag nach Aktivierung, sollte dazu keine SMS kommen, beauftragst du die Portierung erneut in Mein o2.
  3. was genau hast Du bestellt? Multicard/Datacard oder eine zusätzliche Partnerkarte?

1 Antwort

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 23, 2025
  1. registriere die temporäre Rufnummer für Mein o2 https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/ klicke ich bin Mobilfunk-Kunde
  2. Der RNM Prozess startet erst einen Tag nach Aktivierung, sollte dazu keine SMS kommen, beauftragst du die Portierung erneut in Mein o2.
  3. was genau hast Du bestellt? Multicard/Datacard oder eine zusätzliche Partnerkarte?

o2_Michi
  • Moderator
  • August 23, 2025

Hallo ​@Alina.pas,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Wenn du einen Neuvertrag bei uns abgeschlossen hast mit Rufnummernportierung, dann bekommst du (bis die alte Rufnummer auf dem o2 Vertrag ist) eine vorläufige Nummer bzw. wie Bumer es beschrieben hatte eine temporäre Rufnummer mit welcher du dich über den oberen Link registrieren kannst. Danach hast du Zugriff auf deinen Vertrag und weiteren Optionen zur Verwaltung.

Zu Nr. 3: Hattest du einen weiteren Vertrag bestellt oder nur einen und dafür eine weitere Karte (Multicard)?

Gruß,

Michi