Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage nach aktuellen Daten auf O2 Website, incl. Kontonummer?

  • January 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo, heute hatte ich mich auf der O2 Homepage eingeloggt, und ich wurde darauf hingewiesen, dass eine Überprüfung meiner Daten anstünde, ob sie noch aktuell sind. Meine Daten erschienen, alles in Ordnung,und wenn nichts zu ändern war, sollte ich weiter klicken. Dann kam ich zu den Kontodaten, alles Platzhalter bis auf die letzten 4 Ziffern, wie es sein soll. Wollte weiterklicken, da wurden die Platzhalter rot unterlegt und es kam die Meldung, dass ich dort Zahlen einfügen soll. Da ging mein Alarm an und ich ging sofort raus! Meine Frage: Bin ich schon reingefallen, durch das Weiterklicken? Bei Namen, Adresse,  Email-Adresse usw.?

Habe mein Passwort geändert, was kann ich sonst noch tun? Vielen Dank für Ihre Antwort! mfg Beka58

Edit o2_Kathi 31.01.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Nein, du bist nicht reingefallen. o2 fragt in gewissen Abständen die Daten online ab.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 31, 2025

Nein, du bist nicht reingefallen. o2 fragt in gewissen Abständen die Daten online ab.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Guten Morgen ​@Beka58,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Super, dass du dich hier bei uns dazu erkundigst. Gerade wenn einem etwas merkwürdig vorkommt, ist es immer besser dazu einmal nachzufragen 👍 Das du dein Passwort schon geändert hast ist echt gut, du hast schnell reagiert.

Wie Bumer schon bestätigt hat, fragen wir tatsächlich online in deinem Mein o2 Bereich die Aktualität der bei uns hinterlegten Daten ab 💡 Du bist also auf nichts reingefallen, alles richtig.

Lieben Gruß

Kathi