Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Formular für eine Vertragsstilllegung


Hallo O2-Team,

da ich ab September für 6 Monate lang zum studieren ins Ausland gehe möchte ich meinen Vertrag stilllegen.

Bitte sendet mir doch das passende Formular zu.

Vielen Danke

Roxy

icon

Lösung von Frechnuss 7 September 2016, 07:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Hallo O2-Team,

da ich ab September für 6 Monate lang zum studieren ins Ausland gehe möchte ich meinen Vertrag stilllegen.

Bitte sendet mir doch das passende Formular für eine Vertragsstillegung per Mail zu.

Vielen Dank

ibaur

Benutzerebene 7
Moin ibaur.

Das Formular findest du hier:

https://

Wie ich schon zwei Beiträge über deinem schrieb. ;-)

Viel Erfolg und eine wunderbare Zeit,

Katja