Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Formular für eine Vertragsstilllegung


Hallo O2-Team,

da ich ab September für 6 Monate lang zum studieren ins Ausland gehe möchte ich meinen Vertrag stilllegen.

Bitte sendet mir doch das passende Formular zu.

Vielen Danke

Roxy

icon

Lösung von Frechnuss 7 September 2016, 07:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Liebes O2-Team,

nachem ihr gerade innerhalb weniger Minuten meine neue Frage geblockt habt, fände ich es sehr toll wenn man mir auf diese Frage nach nun etwa einem Monat endlich mal beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Roxy

Hallo https:///people/RoxyBennett,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Formular ist unterwegs.

Grüße,

Emanuel

‌Hallo, ich hätte auch gern das Formular zur Vertragsstillegung und hoffe, dass ich hier mehr Erfolg habe als beim Chat...

Danke,

Lisa

Hallo, ich bräuchte das Formular auch bitte. Habe bereits 5x bei der Hotline angerufen und nicht einmal einen Mitarbeiter als Telefon bekommen.

Viele Grüße

Hallo o2_Emanuel, könntest du mir das Formular für die Vertragsstillegung auch zukommen lassen?

Liebe Grüße, Piroschka

Ich auch Emanuel!!

Hast du mir bereits gestern zugesagt und nie angekommen. WIR SIND HIER KUNDEN

Warum erfüllt ihr nicht eure Pflicht nach SO VIELEN Bitten.

Ich brauche das Formular auch dringend und bitte nun nochmal es mir umgehend zu schicken

Vielen Dank

Ich bräuchte das Formular auch bitte!

Hallo, ich würde auch gerne meinen Vertrag ab September stilllegen. Habe im Juli meinen Vertrag von O2 verändert, war davor aber auch schon bei O2, in dem Formular der Vertragsstillegung steht, dass der Vertrag seit mindestens 6 Monaten bestehen muss, geht das dann trotzdem? Und mir wurde von O2 bei dem Abschluss des neuen Vertrags gesagt, dass ich den Vertrag jederzeit ohne Kosten stillegen kann und dafür Flugtickets reichen, jetzt steht in dem Formular das es 29,99€ kostet und man eine offizielle Bescheinigung braucht, was stimmt? Gibt es unterschiedliche Formulare?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüße

Hi Zusammen, könntet Ihr mir das Formular bitte auch schicken? Danke sehr!

Hi Emanuel, könntest Du mir das Formular bitte auch schicken? Danke sehr!

Hallo Emanuel,

Ich habe bis heute noch immer nichts von euch erhalten, weder per Post noch per Email!

Ich bitte dich darum es mir schnellstmöglich zuzukommen lassen am verstehen Per Mail

Freundliche Grüße

Hey O2_Emanuel,

kannst du mir bitte auch ein Formular zukommen lassen? Eigentlich hätte ich das schon Samstag zugeschickt bekommen sollen, als ich mit einem Mitarbeiter telefoniert habe. Bisher kam nichts, obwohl dieser meinte er würde direkt eins los schicken...

Hallo,

ich brauche auch das Formular zur Vertragsstilllegung.

Kann es mir bitte jemand zukommen lassen?

Danke!

LG

Hallo Emanuel,

Bitte schicke mir auch asap das Formular zur Vertragsstilllegung zu. Ich habe heute schon die Kundenbetreuung angerufen und um die Zusendung eines entsprechenden Formulars gefragt. Dies wurde mir auch zugesichert. Allerdings habe ich bis jetzt noch nichts erhalten. Ich hoffe du bist zuverlässiger. Danke.



MfG Anja


Hallo,

auch ich brauche dieses Formular dringend für meinen Sohn, der sich bereits in den USA befindent (für 10 Monate). Über die Hotline kann man niemanden erreichen, das habe ich schon mehrmals versucht. Wenn O2 schon nicht regiert, kann jemand aus dem Chat das Formular per e-mail weiterleiten an gerhard.kelter@web.de.

Aber auch das O2 Team ist dringend aufgefordert zu reagieren.

Vielen Dank

Hallo o2_Emanuel,

bitte das Formular unverzüglich an meine e-mail Adresse gerhard.kelter@web.de schicken.

Sollte ich dieses Forumlar nicht innerhalb der nächsten 24 h bekommen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Euer Service ist wirklich unterirdisch.

Dr. Gerhard Kelter

Hi Leute

Es ist echt unfassbar was hier abgeht.  Aber ENDLICH  unter 55222 erreicht ihr nach Wartezeit jemand. Die  Dame war nett und hat mir das Formular per email zukommen lassen nachdem ich sehr deutlich war was den Service betrifft. . Bleibt so lange in der Leitung bis ihr es definitiv im Postfach findet unter Infomaterial

Viel Glück

LG Melly

Hey Melly,

könntest du mir das Formular vielleicht per Email schicken?

LG

Hallo Emanuel, Hallo Melly

Bitte schickt mir auch asap das Formular zur Vertragsstilllegung zu. Ich hatte schon vor einer Woche die Kundenbetreuung angerufen und um die Zusendung eines entsprechenden Formulars gefragt. Dies wurde mir auch zugesichert. Allerdings habe ich bis jetzt noch nichts erhalten. Ich mich daher sehr über eine Zusendung freuen!



Mit lieben grüßen



Christian

christian-rippel@gmx.de


Hallo,

ich benötige das Formular zur Stillegung, aufgrund eines 5 Monatigen Auslandsaufenthaltes. Bitte um schnelle Zusendnung!

Hallo Emanuel,

ich könntest du mir das Formular zur Vertragsstilllegung bitte auch zukommen lassen.

Danke

Diese Kundenbetreuung ist doch echt das allerletzte!

Hallo Melly,

Ich habe auch x-mal versucht diese sch... Kundenbetreuung zu erreichen u auch von diesem Emanuel noch keine Antwort erhalten. Diese Service-Nr. kann ich leider nicht mehr anrufen, da ich seit zwei Tagen wieder im Ausland bin. Daher bist du meine letzte Hoffnung und ich wäre dir mega dankbar, wenn du mir das Formular samt Anhang auf meine email-Adresse weiter leiten würdest: anjacolon@gmail.com.

Vielen Dank schon mal u LG Anja

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich glaube dies könnte euch weiterhelfen:

https://‌ (gewünschtes Forumlar ist angehängt)

Grüße, Katja

Tausend Dank!!!