Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Finde die aktuelle O2 Werbung in TV zu anz�glich


Sorry aber die neue O2 Werbung in TV finde ich nicht gut, ich finde es unmöglich das dort eine Nackte Frau von hinten zu sehen ist und in See springt.So ein Schwachsinn, muss man nicht verstehen.

 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 22 May 2014, 18:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert! 😐

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_304.gif[/img]

Von vorne fände ich aber auch besser... 😛

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kenne die Werbung jetzt zwar nicht (hat jemand von euch einen Youtube Link?) aber finds jetzt nicht so schlimm. 😉

Bitteschön http://www.youtube.com/watch?v=ilJz684bMhw

 

Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Abend,

 

ein Rücken kann Verzücken... naja oder so in etwa. Ich finde es in Anbetracht parallel laufender Werbung weder sexistisch noch schlimm. Denn es ist FSK.. ka, 6 oder 12?! Ich sehe diese ganzen Sexismus, Links/Rechts Debatten aber eh zu 95% als totalen Müll an.

 

Ich denke in viele Dinge wird einfach zu viel hinein interpretiert.

 

  • Die Mohrenstr. in Berlin "möchte" umbenannt werden.
  • Universitäten in Deutschland haben nun den Titel  Herr und Frau "Professorin"
  • Rammstein Sonne muss in Anlehnung an "Sonnensymbol"....
und morgen kauf ich mir ein "Rotationseuropäer-Schnitzel".

 

Es könnte soooo viel Gutes in der Zeit getan werden, in der man sich über solch einen Humbug den Kopf zerbricht. Und.. darum geh ich jetzt wieder lernen! *g*

 

PS: o2 könnte ja zum Ausgleich gerne auch nen Typen zeigen... ABER... dann will ich die Frau von vorn sehen.. 😀

Benutzerebene 6
Abzeichen
Civeras schrieb:
Abend,

 

ein Rücken kann Verzücken... naja oder so in etwa. Ich finde es in Anbetracht parallel laufender Werbung weder sexistisch noch schlimm. Denn es ist FSK.. ka, 6 oder 12?! Ich sehe diese ganzen Sexismus, Links/Rechts Debatten aber eh zu 95% als totalen Müll an.

 

Ich denke in viele Dinge wird einfach zu viel hinein interpretiert.

 

  • Die Mohrenstr. in Berlin "möchte" umbenannt werden.
  • Universitäten in Deutschland haben nun den Titel  Herr und Frau "Professorin"
  • Rammstein Sonne muss in Anlehnung an "Sonnensymbol"....
und morgen kauf ich mir ein "Rotationseuropäer-Schnitzel".

 

Es könnte soooo viel Gutes in der Zeit getan werden, in der man sich über solch einen Humbug den Kopf zerbricht. 

 

Da stimme ich voll zu, Herr Kommentatorin, äh Frau Kommentator/In (M/W) 😛

 

Übrigens, wo wir hier schon bei "political incorrectness" sind: In Trier gibts sogar ein Cafe Mohrenkopf auf dem gleichnamigen Berg. Und unser Provinzblatt darf sogar ungestraft über Mohrenkopf-Brötchen schreiben 😀 : Klick

(Ich persönlich esse übrigens am liebsten die kleinen weißen Mohrenköpfe, nachdem ich sie kurz in die Mikrowelle gestellt und mit Eierlikör übergossen habe, dafür aber ohne Brötchen 😉 .)


Hoffentlich lesen das jetzt nicht die Gutmenschen 😆

 

Civeras schrieb:

 

PS: o2 könnte ja zum Ausgleich gerne auch nen Typen zeigen...

Nöö

 

 

Civeras schrieb:
 

 ABER... dann will ich die Frau von vorn sehen.. 😀


https://

.

Heya Tanja,

 

kann einen Großteil der Vor"redner" nur zustimmen, immerhin befinden wir uns (mittlerweile) im 21. Jahrhundert und den "nackten" Rücken einer Frau/Mannes zu sehen, ist doch nichts anzügliches!

 

Da finde ich es schon wesentlich "peinlicher/problematischer" wie ich meinen/unseren Neffen, die Werbung von DUREX erklären DURFTE, was "GLEITGEL" ist und wozu man das nutzt/braucht...  😖

 

Vor allem da diese Werbung zur "besten" Sendezeit (früher Nachmittag) auf einen der (typischen) Kinderkanäle lief...

 

 

Greetz,

Cab

Man, was bist Du für ein Moralapostel. Oder magst Du keine Frauen. Vorallen ist Sie ja nur von hinten zusehen. Viele Grüße und lass Dich begraben. 😀