Ich finde den monatlichen Link zu der Auswahl für das gratis eBook nicht mehr. Gibt es die Aktion nicht mehr?
Seite 1 / 1
Ich suche auch schon seit vorgestern. Mich wundert, dass niemand danach fragt.
Ich wüsste auch gern, wo der Link zum eBook ist...
Kümmert sich eigentlich hier jemand von o2 um unser Anliegen? Oder schreiben wir nur von der Seele?
Aktuell bietet O2 bei O2-More kein gratis eBook an.
nicht schön, aber danke für die info.
Das ist wirklich sehr schade - war eigentlich das einzige, das ich bei o2-more wirklich genutzt habe. Wann wurde die Aktion denn eingestellt; hier gab es keinerlei Ankündigung? Ist absehbar, wann/ob die Aktion wieder aufgenommen wird?
Danke Volker!
Ha seht ihr gibt doch noch etwas 🙂.
Ich war bei o2-more und habe es auch nach langen suchen nicht gefunden. Als Hinweis o2 muss nicht ankündigen wenn sie etwas bei o2-more einstellen.
Grüße
Ich war bei o2-more und habe es auch nach langen suchen nicht gefunden. Als Hinweis o2 muss nicht ankündigen wenn sie etwas bei o2-more einstellen.
Grüße
Ich fand bis jetzt immer die Gratis Bücher in der App. Im Menu unter Angebote bis Mehr o2 und dann kommt auch der Vorteil Gratis Kindle E-book .
Da wird mir auch automatisch mein Silberstatus angezeigt und ich konnte bisher problemlos auf diesem Wege jeden Monatsanfang schon mein Buch aussuchen und freu mich wirklich sehr darüber.
Also, ganz einfach zu finden auf dem Handy auch. Euer quarkz.
Da wird mir auch automatisch mein Silberstatus angezeigt und ich konnte bisher problemlos auf diesem Wege jeden Monatsanfang schon mein Buch aussuchen und freu mich wirklich sehr darüber.
Also, ganz einfach zu finden auf dem Handy auch. Euer quarkz.
Das ist richtig schade. Hab mich so auf Lesestoff gefreut!
Ich finde es auch schade, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt :-(
Ich muss auch sagen, dass mir die Aktion wirklich fehlt. Ich habe mich am Anfang des Monats schon immer sehr auf das eBook gefreut. Ich habe O2 sogar aufgrund dieses Angebots weiterempfohlen. Ich wünsche mir sehr, dass es bald wieder eBooks gibt.
Vermisse die Aktion auch. Bitte wieder einführen.
Ich vermisse auch die Aktion. Gerade zur Urlaubszeit. SCHADE
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.