Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung RMEGU6X003

  • March 11, 2024
  • 8 Antworten
  • 79 Aufrufe

Fehlermeldung  RMEGU6X003?

 

edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:21 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2, o2 Online & E-Mail 

Lösung von Hanit

Mal schauen.. Danke für Ihre Antwort 

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 11, 2024

Wo?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

 


Sandroschubert
Legende

Wie es dastrht bitte in ein paar minuten noch einmal probieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Ich versuche es seit gestern.. jedesmal zeigt mir eine Fehlermeldung..


Sächsin
Legende
  • March 11, 2024

Ach, die App … entweder Geduld aufbringen bis es irgendwann mal geht oder einfach übers Webportal “mein o2” nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 11, 2024

Mal schauen.. Danke für Ihre Antwort 


Sandroschubert
Legende

Ja die neue App ist aktuell herausfordernd  hier hilft nur immer wieder probieren oder alternativ erst einmal mein-o2 nutzen bis der Login in der App zuverlässiger funktioniert.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2024

Hallo @Hanit ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
bielo hat es schon geschrieben. Aktuell haben wir einige Herausforderungen in der Mein o2 APP. 
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 
Du kannst alle Anliegen auch über und oder das Portal klären. 
Oder auch hier 

Melde dich einfach, wenn wir dich unterstützen können. 🌸
Gruß, Solveig