Fehlermeldung RMEGU6X003?
edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:21 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2, o2 Online & E-Mail
Lösung von Hanit
Zur Antwort springenFehlermeldung RMEGU6X003?
edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:21 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2, o2 Online & E-Mail
Lösung von Hanit
Zur Antwort springenIch versuche es seit gestern.. jedesmal zeigt mir eine Fehlermeldung..
Ach, die App … entweder Geduld aufbringen bis es irgendwann mal geht oder einfach übers Webportal “mein o2” nutzen.
Mal schauen.. Danke für Ihre Antwort
Ja die neue App ist aktuell herausfordernd hier hilft nur immer wieder probieren oder alternativ erst einmal mein-o2 nutzen bis der Login in der App zuverlässiger funktioniert.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
bielo hat es schon geschrieben. Aktuell haben wir einige Herausforderungen in der Mein o2 APP.
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Du kannst alle Anliegen auch über und oder das Portal klären.
Oder auch hier
Melde dich einfach, wenn wir dich unterstützen können. 🌸
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.