Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung RMEGU6X003


Fehlermeldung  RMEGU6X003?

 

edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:21 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2, o2 Online & E-Mail 

icon

Lösung von Hanit 11 March 2024, 22:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Wo?

 

Wie es dastrht bitte in ein paar minuten noch einmal probieren.

Ich versuche es seit gestern.. jedesmal zeigt mir eine Fehlermeldung..

Ach, die App … entweder Geduld aufbringen bis es irgendwann mal geht oder einfach übers Webportal “mein o2” nutzen.

Mal schauen.. Danke für Ihre Antwort 

Ja die neue App ist aktuell herausfordernd  hier hilft nur immer wieder probieren oder alternativ erst einmal mein-o2 nutzen bis der Login in der App zuverlässiger funktioniert.

Hallo @Hanit ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
bielo hat es schon geschrieben. Aktuell haben wir einige Herausforderungen in der Mein o2 APP. 
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 
Du kannst alle Anliegen auch über und oder das Portal klären. 
Oder auch hier 

Melde dich einfach, wenn wir dich unterstützen können. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort