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Fehlermeldung Login


Seit einer halben Stunde bekomme sowohl ich beim Einloggen in der „mein o2“-App als auch im Internet folgende Fehlermeldung:

“Hinweis: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“

Der Login-Versuch ist über die Handy-Nummer erfolgt.

Vor ca. 45 Minuten hat der Login noch funktioniert. Ich hatte eine eSim für meine Frau bestellt, die o2 App auf ihrem Handy installiert und wollte mich von dort aus einloggen, um die eSim auf ihrem neuen Handy zu aktivieren.. Jetzt kann ich mich weder im Internet, noch auf einem Handy anmelden.

Die App habe ich schon de-installiert und wieder neu-installiert. Das hat auch nicht weitergeholfen.

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Lösung von Bumer 9 February 2024, 22:50

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11 Antworten

@Fezi85 

es sieht nach einer außerplanmäßigen Downtime aus! Ich habe die gleiche Anzeige nach dem Einloggen.

Probiere es Morgen wieder.

Gruß👋

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fezi85. 💙

Die Herausforderung müsste eigentlich schon behoben sein, magst du des noch einmal bitte ausprobieren?

Und kannst du uns hier danach bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob es wieder ordnungsgemäß funktioniert?

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Beim anmelden auf der app MeinO2 kommt ganze zeit die selbe Nachricht „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem 02 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.“

Ich versuche seit paar tagen mich anzumelden aber es geht nicht. 

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?

Hab auch versucht und auch mit meiner Email ging nicht

Dann kannst du erstmal nur abwarten. Das betrifft auch andere Kunden. Nutze das Kundenportal.

Hallo @chrisssys 🙂

konntest du dich inzwischen wieder einloggen oder hat es noch nicht geklappt?

 

Viele Grüße,

Michi

Ich empfehle zur Zeit alles über das Weblogin abzuwickeln.

Die App stolpert momentan ganz schön durch die Gegend..

 

@chrisssys 

ist bekannt. 🤷‍♂️

Guten Morgen @chrisssys 🙂

Danke für deine Rückmeldung zum Login in der App, da gibt es scheinbar leider immer noch ein paar Schwierigkeiten bei manchen Kunden.

Bitte nutze dann den Mein o2 Zugang über den Browser, bis es mit deiner App auch wieder läuft 🤔

Viele Grüße

Kathi

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