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Fehlermeldung in der Mein o2 App


Hallo zusammen,

mein iPhone (keine eSim) ist im o2 Netz eingebucht, SIM rein/raus, App de- & neuinstalliert alles gemacht usw.usw.usw…..

und trotzdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe Foto) angezeigt sobald ich in der App was auswähle 

außer wenn ich auf die “Startseite” gehe und wenn ich mit meinem privaten WLAN Netzwerk “ist kein o2 Netzwerk” verbunden

bin kann ich alles ohne Probleme in der App auswählen.

 

Mein o2 App Version 7.16.0

Fehlermeldung unter iOS 14.3 und iOS 14.4 GM

 

Danke an euch im Voraus 

 


3 Antworten

Könnte bitte jemand das Problem auch mal an die Technik weitergeben ???

 

Die Fehlermeldung habe ich auf dem iPhone 8 und iPhone 11. Keine eSIM/MultiSIM nutze ich.

 

Danke

hi, du bist hier in einem Kunden-helfen- Kunden Forum,

ein O2 Moderator wird hier in ein paar Tagen mal reinschauen,

oder du wendest dich an den Kundenservice,

Funktioniert der Zugang über die “meinO2”Webseite?

kannst du dort deine Daten einsehen?

ist die App aktuell?

mfg

Benutzerebene 7

Hall @Pac-Man und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Unsere Mein o2 App steht grundsätzlich für alle o2 Kunden zur Verfügung. Es befindet sich doch auch gerade eine o2 SIM im iPhone, oder? Hat eventuell schon eine Neuinstallation geholfen?

Laufen denn anderen Apps die auf das mobile Internet zugreifen? Tritt das ganze vielleicht an einem bestimmten Standort auf? Schau in dem Fall am besten einmal bei uns im Livecheck, ob uns dort schon etwas bekanntes vorliegt :-)

Gruß,

Lars

 

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